westworld

  • watt Abschluss sorry das ist eine Preambel ^^

    Klar ich kann verstehen das Staffel 2 eventuell nicht so schwer wiegt wie 1 und Staffel 3 ganz ganz anders ist aber wir sind mitten in der Gesammtstoryarc!

    Ja, verstehe das und will die anderen Staffeln auch unbedingt noch sehen, mein momentanes Problem ist eher, dass so verdammt viele gute Serien laufen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. weitermachen soll. Momentan lasse ich einfach meine Frau wählen und wenn es mich interessiert schaue ich mit, wenn nicht lese ich in der Regel. Am Wochenende hatte ich mir dann auch einfach mal einen Monitor mit SteamLink ins Wohnzimmer gestellt und mir damit die Zeit vertrieben.

  • Yo das Content Schwemme Problem kenne ich gut, aus persönliche Erfahrung!

    Nein ich hab nix anzuschauen:


    TV_Schedule.jpg


    Weis noch nicht erschienen, grün hab ich gesehen, gelb hab ich da aber noch nicht gesehen!

  • Du hast die Wochen/Monate davor nicht im Screenshot^^ hinzu kommen noch ein paar 100 Filme, und sachen die ich noch mal sehen möchte. Hm da fällt mir ein wird Zeit für mein Soylent Green/Phase IV/Logan's Run Rewatch mach ich jedes Jahr.

  • Du hast die Wochen/Monate davor nicht im Screenshot^^ hinzu kommen noch ein paar 100 Filme, und sachen die ich noch mal sehen möchte. Hm da fällt mir ein wird Zeit für mein Soylent Green/Phase IV/Logan's Run Rewatch mach ich jedes Jahr.

    Oh, schöne Filmwahl. Logan's Run schaue ich auch alle paar Jährchen mal wieder. Soylent Green ist mir dazu aber ehrlich gesagt ein wenig zu langweilig.

    Ich hatte früher auch immer eine Reihe Filme, die ich mindestens einmal im Jahr sehen musste. Aber hat sich dann im Laufe der Jahre dann doch etwas gelegt.

    Das waren bei mir Futureworld (passt ja zu Westworld), Schlagschuss (Slapshot), Alien und Stirb langsam. Youngblood war dann zwischenzeitlich auch mal dabei aber zwei Eishockey-Filme war dann zu viel... ^^

  • Das ist so ein Emotions-Nostalgietrip, da diese Filme in in den Phasen Kind/Jugendlicher/Erwachsener eine stärkeren Impakt auf mich hatten. Das heißt nicht das sie so besonders sind und es keine anderen neben ihnen gäbe, aber das war bei mir halt der passende Moment zu passenden Zeit.

  • Das ist so ein Emotions-Nostalgietrip, da diese Filme in in den Phasen Kind/Jugendlicher/Erwachsener eine stärkeren Impakt auf mich hatten. Das heißt nicht das sie so besonders sind und es keine anderen neben ihnen gäbe, aber das war bei mir halt der passende Moment zu passenden Zeit.

    Ist doch bei jedem von uns so. Zum Beispiel liebe ich Stirb langsam und finde ihn immer noch genial. Als ich meine 16 Jahre jüngere Schwester zwang ihn mal mit zu schauen, weil sie ihn nicht kannte, kam danach nur so ein "na ja, ist okay".

  • Die Serie wird eingestellt,schade eigentlich :/

    Ehrlich gesagt war mir die letzte Staffel schon zu sehr (mir fehlen die Worte🙄) "esoterisch"

    Ich hab sie gesehen, bin mir aber nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe bzw. das verstanden habe was beabsichtigt war. 🤨

  • Esoterisch finde ich nicht so passend

    Code
    war ja alles nur eine weitere Simulation um zu sehen welche Stellschrauben man setzen müsste um den gewünschten Ausgang zu haben.

    Ich fand die Staffel Klasse nur das Ende war dann so besch..eiden, das hat alles zu nichte gemacht. Um so schlimmer das es nun keine finale fünfte Staffel geben wird und die Serie damit ganz unten endet mit echt schlechtem Nachgeschmack.