Indiana Jones und der Große Kreis

  • Indiana Jones und der Große Kreis

    Indiana Jones und der Große Kreis

    Info

    Entwickler
    • MachineGames
    Genres
    • Aktion
    • Abenteuer
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Anti_SteamPage_Final_RD2_Jan16_Localized_DE.gif?t=1705622553

    Lüfte eines der größten Geheimnisse der Geschichte in Indiana Jones und der Große Kreis™, einem First-Person-Einzelspieler-Abenteuer, das zwischen den Ereignissen von „Jäger des verlorenen Schatzes™“ und „ Indiana Jones und der letzte Kreuzzug™“ angesiedelt ist. Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen überall auf der Welt nach dem Schlüssel zu einer uralten Macht, die mit dem Großen Kreis in Verbindung steht. Nur einer kann sie aufhalten: Indiana Jones™. Schlüpfe in die Rolle des legendären Archäologen und erlebe ein kinoreifes Action-Abenteuer! Entwickelt wird das Spiel von MachineGames, dem preisgekrönten Studio hinter der aktuellen Wolfenstein-Reihe, und als Executive Producer fungiert der Spieldesigner Todd Howard, Mitglied der AIAS Hall of Fame.

    Du Bist Indiana Jones

    Stürz dich als Indy ins Abenteuer und erlebe eine atemberaubende Story voller Entdeckungen, packender Action und kniffliger Rätsel. Als der kühne Archäologe, der für seinen scharfen Verstand, seinen Einfallsreichtum und seinen unverwechselbaren Humor bekannt ist, reist du um die ganze Welt, um feindlichen Kräften auf der Suche nach dem Schlüssel zu einem der größten Geheimnisse aller Zeiten zuvorzukommen.

    Eine Welt Voller Geheimnisse Erwartet Dich

    Deine Reise führt dich von den Hörsälen des Marshall College mitten in den Vatikan, zu den Pyramiden Ägyptens, den versunkenen Tempeln von Sukhothai und noch viel weiter. Nachdem ein Einbruch tief in der Nacht zu einer Konfrontation mit einem mysteriösen Riesen führt, musst du aufbrechen, um das welterschütternde Geheimnis hinter dem Diebstahl eines scheinbar unbedeutenden Artefakts zu lüften. Triff auf faszinierende Charaktere, während du neue Bündnisse schließt und gegen altbekannte Gegner kämpfst. Nutze deinen Scharfsinn und Verstand, um uralte Rätsel zu lösen, und überlebe Schlüsselsequenzen, die dir alles abverlangen.

    Action Bis Zum Letzten Peitschenknall

    Indianas Markenzeichen, die Peitsche, ist nach wie vor das Herzstück seiner Ausrüstung und kann eingesetzt werden, um Gegner abzulenken, zu entwaffnen und anzugreifen. Aber die Peitsche ist mehr als nur eine Waffe, denn sie ist zugleich Indys wertvollstes Fortbewegungsmittel. Mit ihr schwingst du dich über ahnungslose Wachleute hinweg und kletterst Wände hoch, während du dir deinen Weg durch die beeindruckende Spielwelt bahnst. Stell dich dem Feind mit einer Kombination aus heimlicher Infiltration, Nahkampf und Schusswaffen und lüfte das Geheimnis.

    Wecke Den Entdecker In Dir

    In einem dynamischen Mix aus linearem, storybasiertem Gameplay und Open-Area-Maps kannst du deinen Erkundungsdrang nach Herzenslust ausleben. Erforsche eine Welt voller faszinierender Geheimnisse, verheerender Fallen und anspruchsvoller Rätsel, in der sich überall der nächste Teil der Lösung verbergen könnte – oder auch Schlangen. Aber warum ausgerechnet Schlangen?!
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://indianajones.bethesda.net/
    Indiana Jones und der Große Kreis
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Steam: LINK

    Webseite: LINK



    Gott Bethesda kann echt keine Animationen wie alt ist Helblade: Senuas Saga,

    sieht aus wie HL2 mit modernerer Grafikengine, gut das es im GP sein wird.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Enthüllt: Indiana Jones und der Große Kreis wirkt wie ein wahrhaftiger Indy-Klassiker - aus der Ego-Sicht
    Auf der ersten Xbox Developer Direct von 2024 wurde das neue Indiana-Jones-Abenteuer von den Wolfenstein-Machern enthüllt.
    www.gamestar.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das klingt gut, das wären mehrere Monate GP gegenüber wenn ich mir das Spiel kaufen würde und so kann ich mich da noch anderweitig austoben.


    Erwähnte ich schon das ich den GP bei meinen Gewohnheiten als echt sparsam empfinde ? :?:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mein Problem ist eher, dass mich Indiana Jones als Spiel abseits der alten Lucas Arts Point & Click Adventures so überhaupt nicht reizt. Da gibt es mit Uncharted und Tomb Raider spielerisch immer die bessere Kost, jedenfalls bisher. Egal ob Turm von Babel oder Stab der Könige, die waren immer schlechter als die vergleichbaren Konkurrenten.

  • Da gibt es mit Uncharted und Tomb Raider spielerisch immer die bessere Kost, jedenfalls bisher.

    Nur leider liefern die beiden Francises nicht schnell genug "Stoff" nach ... insofern gerne mehr wenn die Qualität auf gleichem/höherem Niveau liegt. :D


    Ich mag diese Art Spiele. :thumbs up:


    Edit:

    Deren Wolfensteins fand ich im übrigen auch klasse, wobei das letzte Schwestern Ding (Youngblood) vom Gesamteindruck etwas zu konsolig im Spielgefühl war.

  • Nur leider liefern die beiden Francises nicht schnell genug "Stoff" nach ... insofern gerne mehr wenn die Qualität auf gleichem/höherem Niveau liegt. :D


    Ich mag diese Art Spiele. :thumbs up:

    Da nur ca. alle zehn Jahre mal ein Indie Game kommt sind die aber eher schlechte Lückenfüller.


    Ich mag Action-Adventures generell von daher ist die Auswahl schon etwas größer, dass es dann mal nicht um Schatzjagd geht sehe ich nicht als negativen Punkt.