Alles anzeigenDer Patch erscheint am 26. Juni 2019
- Der Story-Modus wird dem Spiel hinzugefügt. Akt 1 ist jetzt verfügbar, einschließlich Zwischensequenzen, dynamischer Szenen und englischer Voice-over-Szenen.
- Alle Charaktere und Verstecke wurden für diesen Inhalts-Patch gelöscht.
- Alle Knoten vom Tor des Schicksals wurden überprüft / geklärt.
- 117 Knoten wurden zum Tor des Schicksals hinzugefügt.
- Für alle Fertigkeiten stehen jetzt 8 statt 4 Modifikatoren zur Verfügung.
- 8 neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt.
- Es wurden 19 neue Kreaturen und Kreaturenvarianten hinzugefügt.
- Sie können jetzt jede Umgebung des ACT1 entdecken.
- Neue Tutorials wurden hinzugefügt.
- Ein neuer Ausgleichslauf wurde durchgeführt.
- Neue Dialoge-Benutzeroberfläche: Hauptquest-Dialoge, Pop-ups für das Spiel, Luftblasen und Untertitel für Zwischensequenzen.
- Temporäre Bonussymbole hinzugefügt, um die Vorteile von Zaubersprüchen anzuzeigen.
- Die Benutzeroberfläche des Optionsmenüs wurde überarbeitet, um die Übersichtlichkeit zu verbessern und mehr Platz für verschiedene Optionen zu schaffen.
- Probleme mit Chat-Fading behoben, die zu "undefinierten" Nachrichten führten.
- Neue Popup-Benutzeroberfläche zum Anzeigen wichtiger Nachrichten beim Spielstart. Es kann auch über ein neues "Was ist neu?" Taste.
- Der Chatverlauf wird jetzt beim Kartenwechsel angezeigt.
- Rote Fehlermeldungen befinden sich jetzt näher an Ihrem ROS-Dock, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
- Ressourcennamen werden jetzt angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über die entsprechende Leiste in der Benutzeroberfläche bewegen.
- Der Benutzeroberfläche neben der Schaltfläche "Einstellungen" wurde eine Schaltfläche "Weltkarte" hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Name einer befreundeten KI auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn Sie den Mauszeiger darüber halten.
- Der Mauszeiger ist jetzt während Zwischensequenzen ausgeblendet.
- Der Name des Dungeons wird jetzt beim Betreten oben auf dem Bildschirm angezeigt.
- Sie können nun Zwischensequenzen überspringen, indem Sie die Leertaste gedrückt halten.
- Die Einführungs-Zwischensequenz "Soldier Of Fortune" wurde entfernt.
- Ein Überlagerungseffekt zeigt jetzt an, dass ein Portal interaktiv ist.
- NPC-Interaktionskapseln wurden überarbeitet.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Erreichen eines Questziels beim Töten eines Monsters verhindert wurde.
- Verbesserte Gesamtleistung auf Client und Server.
- Ein Absturz beim Tauschen von Gegenständen im Lager wurde behoben.
- Eine Endlosschleife des Servers wurde behoben, durch die die Verbindung zum Spieler unterbrochen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Player-Stash-Inhalt verloren ging.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel einfror, wenn im Fenstermodus die ALT-Taste gedrückt wurde.
- Ein Problem mit dem Verlust der Charakterentwicklung wurde behoben.
- Andere Spieler stottern nicht mehr, während sie sich im Hang bewegen oder ihre Bewegungsfähigkeiten einsetzen.
- Es wurde ein Synchronisationspunkt zwischen Spielern hinzugefügt, wenn ein Spiel an einem kritischen Story-Punkt gestartet wird.
- Unterstützungs-AIs sind jetzt an bestimmte Spielbereiche gebunden und können dir nicht folgen, wo sie nicht erlaubt sind.
- Neuer Feindtyp: Geister. Spieler und andere KI können sich durch Geister bewegen.
- Es wurde ein Problem im KI-Verhalten behoben, das dazu führte, dass sich einige Monster nicht mehr bewegten, wenn sie an einer Wand steckten.
- Monster signalisieren nun Verbündeten in der Nähe, wenn sie ein Ziel entdecken.
- Die Art und Weise, wie Monster in ihre ursprüngliche Spawn-Position zurückfallen, wurde verbessert.
- Der KI-Silhouetten-Shader arbeitet jetzt mit transparenten Zeichen.
- Neuer Shader zum Anzeigen der Spielersilhouette hinter Hindernissen hinzugefügt.
- Die Kameraausrichtung von Random-Dungeons wurde angepasst, um das Erlebnis zu verbessern.
- Overkill VFX wird jetzt ausgeblendet, bevor es verschwindet.
- Die Green Bluffs, eine Waldumgebung, wurden hinzugefügt.
- Die Umgebung von Coast of Wrecks wurde hinzugefügt.
- Feuerhöhlen-Umgebung im Svriir Cavr-Netzwerk hinzugefügt.
- Alle Act One-Umgebungen wurden für narrative Zwecke verbessert.
- Zerstörbare Objekte können jetzt deutlicher identifiziert werden
- Neue Gameplay-Aspekte hinzugefügt:
- Sprengkörper
- Elektrisches Fass
- Fluss der Seelen
- Eisige Seele
- Feuerbereich
- Mehrere Probleme mit der Game Creation-Pipeline wurden behoben.
- Es wurden mehrere Probleme behoben, die zum Fehler "Dein Spiel konnte nicht erstellt werden" führten.
- Sie können jetzt in den Netzwerkoptionen eine Region für die Verbindung mit den Servern auswählen.
- Die Möglichkeit, das Spiel automatisch offline zu starten, wurde in den Netzwerkoptionen hinzugefügt.
- Verbesserte Serverstabilität.
- Spielercharakter, Hauptcharaktere und die meisten sekundären NPCs haben jetzt eine Stimme.
- Zusätzliche Musikstücke wurden hinzugefügt, um der Geschichte zu dienen.
- Für den Modifikator "Aktive Fertigkeiten" wurde der Sound "Fertigkeiten freigeschaltet" hinzugefügt.
- Modifizierter Pistol Fire Sound. Wir freuen uns über Ihr Feedback nach langen Sitzungen.
- Alternativer Pistolen-Sound bei Verwendung von Dual Pistols hinzugefügt.
- Waffen-Nahkampfgeräusche sind jetzt lauter und lauter
- Dolch hat jetzt einzigartige kritische Treffer-Sounds
- Abrupter Klangübergang von Stormfall Marketplace zu Exterior behoben.
- Hall zu Stormfall hinzugefügt.
- Behoben, dass zerbrechliche Objektgeräusche gelegentlich abgeschnitten werden.
- Verbesserter Start-Cast-Sound für Arrows Wail und Stings of Krearion.
- Feindlicher Aufprallton für Arrows Wail und Stings of Krearion hinzugefügt.
- Nahkampf-Soundeffekt wurde neu ausbalanciert.
- Impactful Skill Sounds haben nun eine niedrige Priorität und die Gesamtlautstärke des Game Mix.
- Es wurde ein Warnton für Dämon der Seelen-Käfigangriffe hinzugefügt.
- Dem Schrei der Dämonen der Seelen, Todesfee, wurde der Sound für Spielerschaden hinzugefügt.
- Fügte einen Ton für den Tod des Verschlingers hinzu, wenn sein Körper fällt
- Es wurde ein Sound hinzugefügt, wenn der Player im eingefrorenen Zustand Schaden nimmt
- 'Ghost' Nahkampfschadensgeräusche für Feinde vom Typ Geist hinzugefügt
- Sounds für Spinnen und Bären hinzugefügt.
- Sounds für verschiedene Svriirs hinzugefügt und geändert.
- Sounds für neue Fähigkeitsmodifikatoren hinzugefügt.
- Sounds für neue Umgebungszutaten hinzugefügt.
- Die Gameplay-Texte wurden von Englisch auf Französisch aktualisiert.
- Es wurde ein klarer Pass für die Lokalisierung des Gameplays erstellt.
- Das Krankheitssystem wurde überarbeitet: Jeder Treffer kann jetzt maximal 1 Krankheit verursachen. Die zugefügte Krankheit hängt von dem nicht-physischen Element ab, das den höchsten durchschnittlichen Schaden aufweist. Diese Beschränkung auf ein Leiden pro Treffer kann mit Knoten aus dem Gate of Fates (Passive Skill Tree) aufgerüstet werden. Wir möchten dem Spieler erlauben, es zu umgehen oder es mit Unikaten, Fertigkeiten und mehr Gate of Fates-Knoten auf der ganzen Linie aufzurüsten.
- Der Explosionsradius des Basisstabs für Projektile wurde verringert, um Probleme bei der Willenskraftgenerierung zu beheben.
- Die Frequenz der Gesundheitsregeneration tickt jetzt jede Sekunde anstatt alle 3 Sekunden. Dies sollte die Lebensfähigkeit von Life Leech-Builds verbessern.
- Die Act-Map wurde überarbeitet und enthält mehr nützliche Informationen als zuvor.
- Auto-Dash zielt jetzt auf Gegner ab, wenn der Spieler sein ursprüngliches Ziel nicht erreichen kann.
- Dem Spiel wurde ein Gameplay-Ereignissystem hinzugefügt, um die Hauptziele der Quest zu erfassen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Monster auf dem Boden rutschten.
- Die Verteilung der Monster in Levels wurde überarbeitet.
- Überarbeitete Schadensberechnung mehrerer Fertigkeiten (KI & Spieler).
- Das Zurückwerfen von Monstern hat jetzt eine Abklingzeit.
- Fallen wurden überarbeitet, um eine Desynchronisation im Mehrspielermodus zu vermeiden.
- Sie erhalten jetzt die Heiltrankkosten zurück, wenn Sie eine Gesundheitskugel abholen.
- Du erhältst jetzt die Zaubertrankkosten zurück, wenn du aus dem Zustand der Niederlage zurückkehrst.
- Nahe Feuerbereiche stapeln ihren Schaden nicht, wenn sie sich überlappen.
- Die Schadensumwandlungsformel wurde korrigiert und überarbeitet.
- Der Quest zur Spieleinführung wurden spezielle Spielregeln hinzugefügt: erzwungene Ausrüstung und Fertigkeiten, eingeschränkter Zugriff auf Spielsysteme usw.
- Überarbeitete Schadensberechnung, wenn KI verschiedener Fraktionen kämpfen.
- Die Fraktionsreaktionen zwischen KI können je nach ausgewähltem Spielmodus unterschiedlich sein.
- Der Schwierigkeitsgrad der Expedition wird jetzt von allen Charakteren geteilt.
- Alle neuen Feinde und die zufällige Umgebung der Grünen Täuschungen wurden zu den Expeditionen hinzugefügt
- Das Annehmen eines Mandats wird nun ein Portal erzeugen, anstatt die Spieler sofort zu teleportieren.
- Truhen gewähren jetzt mehr Beute
- Der Frostquäler gibt jetzt Beute, wie es sein sollte.
- 19 neue Monster und Monster-Variationen hinzugefügt:
Wildlinge
Svriirs
- Wandbrecher
Kult des Schläfers
- Schädlicher Schwarmschwingen
- Omega Female Svriir
- Sea Noxious Swarmwing
- Sea Omega weiblich
- Höhlen-schädlicher Swarmwing
- Höhlen Omega weiblich
Republik der Menschheit
- Verlorene Seele
- Kultist des Schläfers
- Fanatiker des Schläfers
Fauna
- Republikanische Infanterie
- Alastor
- Grizzlybär
- Araneïs
- Alba Araneïs
- Parvus Araneïs
- Crystallis Araneïs
- Minuere Araneïs
- Vegrandis Araneïs
Du kannst jetzt benannten Monstern begegnen.
Es wurden 12 neue Named / Boss-Kämpfe hinzugefügt, darunter ein letzter Act Boss-Kampf mit 3 Phasen.
Ein Problem mit der Sprungorientierung von Svriir Alpha wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Svriir-Kreischer in den Himmel schrie, anstatt auf den Spieler zu zielen.
- Die Spielerfigur hat einen neuen Startgang.
- Neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt:
- Ausgefranste Kampfstollen
- Armschiene der Alten
- Verschleierte Sonnenfinsternis
- Krankhafte Vergeltung
- Genesis
- Qual
- Mal des Schwarzstabes
- Seelenbann
- Item Tooltip zeigt jetzt einen Farbcode für Qualitäten an.
- In den Tooltips der Elemente wurden Fußnoten für Anweisungen hinzugefügt.
- Reroll der Edelsteinstatistik behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutetropfen in der Nähe eines Schachtdeckels in Stormfall angezeigt wurden.
- Nebenhandgegenstände haben jetzt ein visuelles Element.
- Die Schadenskonvertierung von 'Blutende Kante' funktioniert jetzt ordnungsgemäß und sollte nicht mehr überfordert werden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Annihilation beim Auftreffen auf zerstörbare Objekte fehlschlug.
- Es wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wenn versucht wird, das Zeichen der Verunreinigung ohne gültiges Ziel zu wirken.
- Die Liste der aktiven Skill-Modifikatoren wird nun an die richtige Position verschoben, wenn Sie einen Skill in der Skill-Leiste auswählen.
- Für jede Fertigkeit wurden 4 neue Runen für insgesamt 8 aktive Modifikatoren pro Fertigkeit hinzugefügt.
- Wir haben die Punkteverteilung und die Art und Weise, wie Modifikatoren freigeschaltet werden, überprüft:
Ein Modifikatorpunkt wird jetzt alle 2 Stufen der Fertigkeit gewährt.
Zwei Skill-Modifikatoren werden freigeschaltet, wenn der Skill Level 5, 10, 15 und 20 erreicht.
Ein Major / Minor-System für Runen im Modifikator für aktive Fertigkeiten wurde hinzugefügt. Wichtige Modifikatoren kosten 4 Modifikatorpunkte. Kleinere Modifikatoren kosten 2 Modifikatorpunkte.
- Alle neuen Modifikatoren, neuen Platzierungen und neuen Kosten für Modifikatoren können in diesen heute aktualisierten Nachrichten zum Modifikator für aktive Fähigkeiten eingesehen werden: https://steamcommunity.com/gam…etail/1616143596919180305
- 117 neue Knoten wurden zum Tor des Schicksals hinzugefügt. Talente für Ring 1 wurden von 15 auf 24 Knoten erhöht. Talente für Ring 2 wurden von 15 auf 30 Knoten erhöht.
- Die Gesamtzahl der verfügbaren Punkte für das Tor des Schicksals auf Stufe 20 wurde von 19 auf 38 erhöht. Spieler erhalten nun 2 passive Punkte auf jeder Stufe.
- Alle Knotenwerte, Effekte und Beschreibungen vom Tor des Schicksals wurden überprüft / geklärt.
- Den Tooltips der Gate of Fates-Knoten wurde ein Feld mit einer Spielbeschreibung hinzugefügt.
- Die Waffe des Gebrechens, mit der Ihre grundlegenden Angriffe mit Dauben als Zaubersprüche gewertet werden konnten, wurde ersetzt. Dieser Effekt ist jetzt nur für einen bestimmten einzigartigen Gegenstand verfügbar.
Wächter
Gelehrte
- [Major] + 40% Angriffstempo / + 40% Zaubertempo
- [Major] Erhalten Sie 3 Ausdauerpunkte, wenn Sie sich in einem schlechten Gesundheitszustand befinden. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit.
- [Major] 50% Dodge Chance Score nach einem Treffer.
Soldat
- [Major] + 50% Statusleiden-Chance-Punktzahl. Bei jedem Treffer ist es wahrscheinlicher, dass er seinem Ziel eine Krankheit zufügt.
- [Major] 25% Force Shield-Aufladung von Gesundheitskugeln. Gesundheitskugeln heilen jetzt Ihre Gesundheit und laden Ihren Kraftschild auf.
- [Major] 10% Schadensreduzierung, wenn Ihr Force-Schild voll ist.
- [Major] + 50% Kritische Trefferchance
- [Major] +25 Wut pro Treffer
- [Major] Wenn du unter 75% der maximalen Gesundheit bist, erhältst du eine Explosion der Gesundheitsregeneration. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit.
Ranger
Hexenmeister
- [Major] Projektile treffen jedes Ziel in einem Radius von 6 m.
- [Major] +1 Projektil auf alle Projektilangriffe und -zauber / -60% Schaden
- [Major] Erhöht den Projektilschaden über eine Distanz von bis zu 175% auf 15 m (ab 8 m)
- [Intermediary] Der Schaden wurde um 20% erhöht, wenn Ihr mindestens 6 m von allen Gegnern entfernt seid
- Gegner mit Bewegungseinschränkungen erleiden 20% mehr Schaden.
Prätorianer
- [Major] Angriffe erleiden durch den letzten Zauber 20% mehr Schaden. Die Art des Schadens entspricht dem des Zaubers.
- [Major] Life Leech beeinflusst Force Shield anstelle von Health
- [Major] + 100% Zauber Kritische Trefferchance-Punktzahl, wenn Ihre Willenskraft über 75% liegt
- [Vermittler] Schaden im Laufe der Zeit wird deinem Machtschild vor deiner Gesundheit zugefügt
- [Vermittler] +200 zu deiner maximalen Willenskraft und Wut.
Attentäter
- [Major] + 20% auf alle Resistenzen für Sie und Ihre Verbündeten, nachdem Sie einen Treffer geblockt haben.
- [Major] + 40% auf alle Resistenzen für Sie und Ihre Verbündeten, nachdem Sie eine Gesundheitskugel aufgehoben haben
- [Major] + 10% Blockchance hinzugefügt und jede Waffe blocken lassen
- [Intermediär] + 0,75% Schaden pro Prozent des physischen Widerstands
- [Intermediary] Wende 2 Schwächenstapel an, wenn du einen Angriff auf die Ziele in einem Radius von 7 m blockierst
Kabbalist
- [Major] 50% physischer Schaden in Giftschaden umgewandelt.
- [Major] + 150% kritischer Trefferschaden / -30% nicht kritischer Schaden
- [Major] + 15% Schaden, wenn sich nur ein Gegner in einer Reichweite von 7 Metern befindet
- [Vermittler] Die Chance auf einen kritischen Treffer beim Schlagangriff wird verdoppelt
- [Vermittler] Aktives Ausweichen kann durch Feinde gehen.
Kriegshetzer
- [Major] +2 Angewandte Gebrechenstapel / -30% Schaden, der kein Schaden über die Zeit ist
- [Major] Sie können jetzt 1 zusätzliches Leiden anwenden
- [Major] Das Töten eines Feindes verursacht 15% Schaden für jeden Leiden-Stapel dieses Feindes
- [Vermittler] + 50% Chance, einen zusätzlichen Gebrechensstapel anzuwenden
- [Intermediär] Mit einem kritischen Treffer verursachter Schaden im Laufe der Zeit verursacht kritischen Schaden
- [Major] + 30% Materialschaden / Kann nur Materialschaden verursachen
- [Major] + 4% Global Life Leech
- [Major] 30% physischer Schaden wird in Zerreißen-Schaden umgewandelt
- [Intermediär] + 2% Schaden pro 100 nicht ausgegebene Wutpunkte
- [Intermediär] + 4% Schaden pro Feind in der Nähe innerhalb einer Reichweite von 4 Metern