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Hallo zusammen,
Wir haben Ihr Feedback gehört und möchten Ihre Bedenken ansprechen.
Wir arbeiten derzeit an einer temporären, schnellen Lösung, mit der Sie Ihre passiven Fähigkeiten und Merkmale zurücksetzen können. Diese Option wird in Kürze in einem der nächsten Hotfixes implementiert.
Wir gehen dann zu einem Patch-Zyklus über. Wir möchten mit unserem internen Patch-Zeitplan und dem Story-Modus ein wenig transparenter sein. Lassen Sie uns darüber sprechen:
Interner Zeitplan des Beta-Inhalts des Gameplay
Das
interne Datum des
Inhalts-Patch 1ist für Mai 2019 geplant und umfasst Folgendes:
- Umsetzung der Story Sie werden in der Lage sein, Act I zu testen und uns beim Polieren zu helfen. Es wird die Handlung, einige Zwischensequenzen und einen schrecklichen Act-Boss vorstellen.
- Verbesserung des passiven Fähigkeitsbaums, indem Sie aussagekräftigere und lohnendere Elemente hinzufügen, um mehr Optionen zu erhalten.
- Neue Varianten für jede aktive Fertigkeit (Ziel sind 4 neue Varianten pro Fertigkeit).
Das
interne Datum von
Content Patch 2ist für Juli 2019 geplant und soll Folgendes enthalten:
- Der neue kooperative Spielmodus "Wrath of Sarisel". Bestimmte Feinde wurden entwickelt, um die Zusammenarbeit zwischen Spielern in diesem Modus voranzutreiben (sogar noch mehr als die derzeitigen Eliten).
- "World Modifiers". füge in zufälligen Dungeons verschiedene Mods hinzu, darunter Monster und Belohnungs-Spawns, was die Herausforderung erhöht, aber auch die Belohnung erhöht. (Beispiel: Alle Feinde des Dungeons sind Spezialist und Eliten ...)
- Spieleranpassung für männliche Charaktere, einschließlich alternativer Hautfarben, Köpfe, Bärte, Haare und Augen.
- Neue aktive Fähigkeiten und neue Passivabschnitte
Das
interne Datum von
Content Patch 3ist für September 2019 geplant. Wir möchten, dass es der letzte Patch vor der offiziellen Veröffentlichung ist. Wir planen diese Funktionen darin:
- Wettkampfmodus (tägliche / monatliche Herausforderung einschließlich "World Modifiers")
- Haustiere mit dem Beutefilter.
- Apokalyptische Formen
Wir möchten klarstellen, dass die Details zu den Inhalts-Patches 2 und 3 variieren können, aber wir werden Sie über diese Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Wir können immer noch kein genaues Datum für die offizielle Veröffentlichung angeben, aber unser Ziel ist es, das Spiel vor Ende des Jahres zu veröffentlichen.
Zeitplan für die Veröffentlichung nach der Veröffentlichung
Nach der Veröffentlichung ist es unser interner Plan, alle 4 Monate eine kostenlose Erweiterung für das große Gameplay und alle 8 Monate eine neue Story-Erweiterung zu veröffentlichen. Es wird uns ermöglichen, neue aufregende Spielmodi, Feinde, Gegenstände, Fähigkeiten im Spiel zu bringen und die Geschichte von Wolcen: Lords of Mayhem zu erweitern.
EULA-Bedenken
Einige von Ihnen haben Bedenken hinsichtlich der in unserem EULA erwähnten Mikrotransaktion geäußert: Erstens, lassen Sie uns klar sein, dass es im Spiel
keinerlei Gewinnausschüttunggibt.
Da wir jedoch regelmäßig kostenlose Erweiterungen und dedizierte Server bereitstellen möchten, benötigen wir eine Möglichkeit, dies zu finanzieren. Es ist kein nachhaltiges Geschäftsmodell, dass rund 40 Leute kostenlos arbeiten. Deswegen wollen wir kosmetische Mikrotransaktionen ins Spiel bringen.
Im Shop finden Sie Dinge wie neue Haarschnitte, Gesichter oder coole Charaktereffekte, aber
keine Elemente, die sich auf das Gewinnspiel beziehen.
Verbesserung des passiven Fähigkeitsbaums
Lass uns jetzt über den
Passive Skill Treesprechen.
Wir haben uns entschieden, die PST im Beta zu vereinfachen, um die Balance zu halten und die sinnvollsten Entscheidungen in den dritten Ringen mit fortgeschrittenen Klassen zu treffen.
Da Ring 3 noch nicht fertig ist, erscheint die aktuelle PST für einige von Ihnen etwas leer. Wir werden das in Content Patch 1 korrigieren, indem wir mehr Dichte hinzufügen, so dass Sie sinnvolle und lohnenswerte Entscheidungen treffen können, die zu Ihrem Spielstil passen.
Die Liste aller zukünftigen Klassen wird in Kürze auf der
Trello-Roadmap[trello.com] angezeigt, sodass Sie unsere Fortschritte in dieser
Hinsichtverfolgen können. Beim dritten Ring geht es um die Ultra-Spezialisierung. Hier sind ein paar Beispiele für das, was Sie erwarten können (dies sind nicht die endgültigen Namen):
- Nekromant: spezialisiert auf toxische Schäden und das Herbeirufen von Haustieren.
- Zauberklinge: Willenskraft erzeugt mit Angriffen statt Wut. Spezialisiert auf Hybridkampf im Nahkampf.
- Berserker: Nahkampf auf der Basis von Blutegel. Wütet und gewährt Buffs beim Schlagen oder beim Töten eines Feindes.
- Champion: Eine Verteidigungs- / Unterstützungsklasse, die als Panzer für ihre Gruppe dienen kann, indem sie Feinde verspottet und schwächt (Feinde schwächen, um ihre Verteidigung zu verringern) oder ihre Verbündeten polieren.
Einige von Ihnen bedauern auch den visuellen Stil des Alphas. Als wir die Kunst des Spiels umgestalteten, wollten wir mehr Lesbarkeit schaffen, wir wollten auch, dass die visuellen Elemente dem Ambiente entsprechen, das die Spieler erleben sollten. Da Act 1 eine sehr dunkle und düstere Stimmung hat, haben wir eine Menge dunkler Umgebungen entworfen, die den schönen, glänzenden (und korrupten) Stil des Waldes, den Sie im Alpha entdeckt haben, beiseite stellen. Wir werden ein wenig Licht in den Inhalts-Patch 1 bringen, da wir uns entschlossen haben, die „dunkle vs. glänzende“ Stimmung des Spiels etwas auszugleichen.
Website überarbeitet
Schließlich wird unsere Website derzeit verbessert, Sie können unsere neue Hauptseite bereits auf
https://www.wolcengame.comentdecken und einige Details über die Geschichte von Wolcen erfahren. Die offiziellen Foren werden vorübergehend an Steam-Foren weitergeleitet, während wir an wesentlichen Verbesserungen arbeiten (um die Website zu einer Ergänzung des Spiels zu machen).
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, wir werden Sie bald für einen neuen Hotfix sehen.
Nützliche Links :