diablo

  • 08

    Jun

    Der Totenbeschwörer kommt in Kürze nach Sanktuario. Doch das ist nicht alles!


    Wenn ihr euch Rückkehr des Totenbeschwörers kauft, erhaltet ihr vollen Zugriff auf
    eine neue Klasse – inklusive legendäre und Setgegenstände für den Totenbeschwörer –
    und zwei zusätzliche Beutetruhenfächer und Charakterplätze.


    Es wird noch besser, denn ihr bekommt außerdem einen neuen Porträtrahmen, eine Flagge,
    Schwingen, eine Bannerform, ein Bannersiegel und einen halb geformten Golem als Gefährten!


    Mit all diesen tollen Dingen könnt ihr Eindruck machen, während ihr

  • 07

    Apr

    Wie kann ich teilnehmen?


    Wenn ihr am Betatest für den Totenbeschwörer teilnehmen wollt, stellt sicher, dass ihr für Betatests angemeldet seid.


    Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“
    das Häkchen neben „Diablo“ und klickt dann auf „Präferenzen aktualisieren“.


    Um für eine Einladung zur geschlossenen Beta in Frage zu kommen, braucht ihr eine aktive Lizenz für Diablo III,
    die mit eurem unbelasteten Blizzard-Account verknüpft ist (d. h. der Account darf nicht

  • 07

    Okt

    Diablo 3 - Season 11 Ende & Season 12 Start Termin

    Season 11 End & Season 12 Start Dates


    You can sort through your rollover rewards and review your progress on the Leaderboards
    between Seasons. It’s a great time to reflect on the accomplishments you’ve made and
    enjoy the fruits of your pre- and post-Season loot hunts!



    Season 11 will be ending on the following dates and times:

    • North America: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. PDT
    • Europe: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. CEST
    • Asia: Friday, October 20 @ 5:00 p.m. KST

    Season 12 will begin about three weeks afterward on the dates below:

    • North America:
  • 15

    Sep

    Hauptziele


    Für diesen Patch hatten wir zwei Hauptziele. Erstens sollte jede Klasse mehrere Builds
    mit unterschiedlichen Spielweisen haben, die in ähnlichen Schwierigkeitsgraden antreten können.


    Wir sind ebenfalls der Meinung, dass es wichtig ist, auf den hohen Stufen ausreichend Vielfalt zu ermöglichen.
    Da wir so viele Schwierigkeitsgrade haben, sollten so viele Spieler wie möglich unabhängig von der
    bevorzugten Klasse oder Spielweise ähnliche Ziele erreichen können. Womöglich wird das nicht bei jedem Build klappen,
    doch wir werden dafür sorgen,