• Jap, ich mein aber auch tatsächlich die 3D Einstellungen im Treiber, nicht die im Spiel.


    Das sind jetzt nicht meine Einstellungen, hab mir gerade irgendein Bild aus dem Netz geklaut. Dort dann auch unter Programmeinstellungen

    2012845_original.jpg

  • Also KA im Treiber bleibts wie gewählt egal was ich Spiele aber EA Titel hab ich eh nix aktuelles. Nur die "optimierten" Experience Einstelung sind mir bisher negativ aufgefallen und das immer(letzter Kracher Auflösung höher als Monitor stellen aber 100 % Skalierung, versucht mal OK/Applay Button im nicht sichtbaren Bereich zu treffen ohne Cancel zu erwischen)!

  • Na, da bin ich nicht ganz so von überzeugt. Hatte schon FPS <70 und dann mit dem runterschrauben aller Leistungen wieder >95.

    GForce.jpg


    Darauf bin ich gekommen als ich mal richtig miese Leistung hatte. Danach war es wie ein anderes Spiel. Mayek oder so hat das mal als Video rausgebracht, ist hier auch verlinkt.

  • Habe damit keine Probleme, NvideaExperience habe ich auch noch auf´n Rechner, aber läuft bei mir recht stabil mit 120FPS.

    Gut steht zwar fast alles auf Niedrig in 1080p aber viel mehr gibt die Grafikkarte nun mal nicht her.

    AMD Ryzen 2600X

    16GB Ram GSkill auf 3200Mhz

    GTX 1060 6GB

  • Also im NVIDIA Treiber gibt es 2 Einstellungen. Global und Profile die du selber setzen kannst. Falls sich dein Treiber ständig zurück setzt lässt es sich nur in Experience oder im Spiel ändern.


    Und so wie ich das sehe ist dein Reiter auf global. Somit setzt sich das immer wieder zurück. Geh mal auf die Programmeinstellung. Dort wirst du eher fündig.


    Aber normalerweise setzt das Spiel die Treiber Einstellungen und nicht du. Dort sollte man eigentlich nichts verstellen. Es sein du weißt was du tust.


    Lass die Finger davon und nutze Experience oder geh in die .cfg von BF5.


    Nur ein Tipp.