cyberpunk 2077

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • über 100 Millionen DMG ich könnt kotzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich mein so was hatte ich erwartet, nen expliziten Build und 'ne Spielweise um den DMG zu maxen aber über 100 Millionen ist in typischer CP 2077 Manier total übertrieben.

  • CP 2077 ist nen Role Playing Game kein Shooter, das Gunplay ist imo genau in den Punkten da wo es muß gut gemacht. Nämlich beim Spaßfaktor und dem Feedback der Waffen, im Gegenteil ADS und Reload-Time sind hier eher die Spaßbremse zu mindestens stimmen die Animationen. Blöd finde ich beim Snipen das rnd wandern des Zielfernrohr, das muss man "wegskillen" bzw. "beschränkter wandern skillen".

  • Der Januar Patch soll so am 23. kommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ErpA8-_WMAUDNfV.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • CP 2077 ist nen Role Playing Game kein Shooter, das Gunplay ist imo genau in den Punkten da wo es muß gut gemacht. Nämlich beim Spaßfaktor und dem Feedback der Waffen, im Gegenteil ADS und Reload-Time sind hier eher die Spaßbremse zu mindestens stimmen die Animationen. Blöd finde ich beim Snipen das rnd wandern des Zielfernrohr, das muss man "wegskillen" bzw. "beschränkter wandern skillen".

    So war das auch nicht gemeint. :D Es wurde nur von Anfang an kritisiert oder bzw. darauf hingewiesen das es so ist wie es nun mal ist. Ich bin vollends zufrieden mit dem Spiel.

  • Es wurde nur von Anfang an kritisiert (...) Ich bin vollends zufrieden mit dem Spiel.

    Diese interessante Dichotomie haben wir ja überall gehabt und immer noch: Die Medien überschlagen und verstärken sich selig gegenseitig mit ihrer Kritik, derweil daddeln die meisten tatsächlichen Spieler einfach zufrieden vor sich hin, Bugs hin oder her. ^^