kino & film talk

  • Irgendwer hier Rocky Fan?


    dann grabt mal euere englisch Kentnisse, hier eine Doku zum 40 Minuten längeren Rocky IV Cut der noch erscheinen soll, von Mr. Balboa himself:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Who Killed Captain Alex: Uganda's First Action Movie (English Subtitles & Video Joker) - Wakaliwood


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :alien3: :alien3: :alien3:

  • Filmstarts bei Netflix Deutschland im Dezember:


    01.Dezember
    The Power of the Dog

    The Night Before
    Lion - Der Lange Weg nach Hause
    Sparkle
    The Best of Me
    The Cleanse



    02.Dezember
    The Whole Truth

    Single All The Way



    03.Dezember
    Cobalt Blue

    Mixtape


    06.Dezember
    David und die Weihnachtselfen


    07.Dezember
    Die Familie Claus 2


    09.Dezember
    Asakusa Kid


    10.Dezember
    The Unforgivable
    Zurück ins Outback
    Nightlife
    Lassie - An Adventurous Journey
    Zwei
    Anónima – Nachricht von Unbekannt
    Immer noch nicht meine Liga


    14.Dezember
    Bad Boys for Life


    15.Dezember
    The Hand of God


    16.Dezember
    A Naija Christmas
    A California Christmas: City Lights


    21.Dezember
    Una Navidad no tan padre


    24.Dezember
    Don't Look Up
    Mystère: Victorias geheimnisvoller Freund
    1000 km weit weg von Weihnachten
    Stand By Me Doraemon 2
    Murali – Wie der Blitz


    26.Dezember
    Lulli


    29.Dezember
    Little Women


    30.Dezember
    Hilda und der Bergkönig


    31.Dezember
    Frau im Dunkeln
    Das Seehund-Team

  • Geht wohl doch weiter... :gruebel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nope das ist ein Reboot der nichts mit MIlla Jovovich und ihrem Mann Paul W.S. Anderson zu tun hat.

    Der Film hält sich wesentlich mehr an die Spiele, weicht aber auch leicht ab. Und ist gutes Horror-Aktion-Kino für Zwischendurch, ergo recht solide.


    Weiterhin bleibt die Netflix animierte Serie und die reale ist auch in Produktion!

  • Filme bei Amazon Prime Video Deutschland im Dezember


    01.Dezember
    Cut Throat City – Stadt ohne Gesetz
    Fatman


    02.Dezember
    Controlling Britney Spears


    06.Dezember
    Trolls World Tour


    07.Dezember

    Ich bin dann mal weg


    10.Dezember
    Tom Clancy's Gnadenlos
    Encounter


    21.Dezember
    Being the Ricardos
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen


    23.Dezember
    Manhattan Queen


    24.Dezember
    Stowaway - Blinder Passagier (mal wieder)


    27.Dezember
    Crazy Rich (Asian)


    29.Dezember
    One Night Off


    30.Dezember
    Buddy Games
    A Quiet Place Teil 2

  • k.A. was ich davon halten soll. Sieht "leicht" übertrieben (kitschig) aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ihn mir endlich mal angeschaut, die 4K Version war bei Prime für 4€ im Angebot und ich fand ihn nicht schlecht :nicken:

  • Ich habe mir letzten Nobody angeschaut und fand den echt gut...kann ich empfehlen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja wollte den auf Google TV kaufen als er raus kam. Völlig Asynchron. Echt schade, wurde gleich zurück gegeben. Seit dem hab ich es nicht mehr versucht bzw. gewagt den Film nochmals zu kaufen.