kino & film talk

  • Der letzte Trailer startet mit einem Metajoke zum damaligem Dune Part 2 Start und zeigt das der Kung-Fu Panda dieses mal gegen einen Gegner antritt der ihn selbst spiegelt und der Film dabei seine komödiantischen Stil bei behält.


    Der TEASER zu Kinds of Kindness dient dazu zu zeigen wer(Regie und Darsteller) was(Film in welchen Genre) als nächstes zeigt, es ein Anthologie-Film der aus mehreren , ich meine sieben, Geschichten besteht.

    Regiesseur Yorgos Lanthimos hat während die Dreharbeiten mit Emma Stone zu The Favorite wegen der Pandemie unterbrochen worden mussten, mit ihr an anderen Werken gearbeitet. Eines davon war Poor Things, ein anderes Kinds of Kindness. Wenn nun mal sich The Favorite und Poor Things ansieht (beide nominiert für den Oscar als bester Film), dann kann man hier auch wahrscheinlich was besseres erwarten.

  • Der TEASER zu Kinds of Kindness dient dazu zu zeigen wer(Regie und Darsteller) was(Film in welchen Genre) als nächstes zeigt, es ein Anthologie-Film der aus mehreren , ich meine sieben, Geschichten besteht.

    Also worum geht es doch gleich ? :zunge:

  • Der letzte Trailer startet mit einem Metajoke zum damaligem Dune Part 2 Start und zeigt das der Kung-Fu Panda dieses mal gegen einen Gegner antritt der ihn selbst spiegelt und der Film dabei seine komödiantischen Stil bei behält.

  • Äh nein ?


    Ich bezog mich immer auf Kinds of Kindness, nur weil Du (oder von mir aus auch der Herausgeber) die Goldwaage rausholen willst und es als Teaser und nicht als Trailer einstufst, ändert sich daran nichts. :kopfnuss:


    Das Teil ist inhaltlich absolut unaussagekräftig !

    Das Genre ist doch gleich welches ?

    [ ] Horror

    [ ] Crimi

    [ ] Thriller

    [ ] Drama

    [ ] Mistery

    ...


    Oh so erleuchte mich oh großer :glaskugel:

  • Ein Teaser ist nun mal kein Trailer und du stellst Anforderungen an einen Teaser, die er gar nicht erfüllen kann oder erst soll.


    Ich habe dich aufgeklärt das es keinen Trailer zu Kinds of Kindness gab, hier im Thread, also beziehst du dich da auch nicht auf den Teaser von Kinds of Kindness, sondern auf den letzten Trailer.

    Und der Teaser erfüllt genau das was er soll. Du stellst einfach die falsche Anforderung an einen Teaser, zusätzlich kommt hier noch deine Unfähigkeit, Subtext aus dem gezeigten zu lesen es ist ganz klar ein Drama, mit fantastischem nicht dem typischen Fantasy Einschlag, ähnlich wie Poor Things.

    BTW was ist Mistery, Filme mit Nebel(schleier)?

  • Ich habe dich aufgeklärt das es keinen Trailer zu Kinds of Kindness gab, hier im Thread, also beziehst du dich da auch nicht auf den Teaser von Kinds of Kindness, sondern auf den letzten Trailer.

    Das ist nur Deine Meinung


    BTW was ist Mistery, Filme mit Nebel(schleier)?

    Das wär dann foggy :zunge: