• Ja, sorry, war bissl gefangen von Tarkov, will aber die nächsten Tage wieder bissl auf die Jagd gehen, :pfeil:

  • Hier mal die 4K Version :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was das angeht scheine Crytek ein gutes Mass zu finden, zumindest wenn man davon ausgeht was bisher gemacht wurde.


    Um die Qualität der Jägerei mache ich mir etwas Sorgen, Crytek bekomme die Server nicht wirklich gut und dauerhaft kontrolliert, jeder Patch bringt irgend einen neuen Scheiss mit, das wird sich auch irgendwann negativ bei den Spielern auswirken. Keiner hat Lust quasi ständig sich mit neuen Bugs arrangieren zu müssen. EA hin oder her, irgendwann ist mal Schluss mit dem 'lustig-vor-sich-hin-programmieren' und auf das EA Banner zu vertrauen.


    Selbst bin ich ja sehr auf die weiblichen Hunter gespannt.

  • Early Acces !


    Und solange es EA ist muß man damit leben oder warten bis es als fertig deklariert wird.