diskussionen

  • Moinsen,
    habe gerade einige Runden auf dem PUBG Testserver gedreht. Dort gibt es bereits die First-Person only Server. Die tauchen auf bei der Liste von Serverauswahl und Teamgröße. Auf dem Testserver kann man bis jetzt nur Solo oder Duo in First Person spielen.


    Ist auf jeden Fall ein ganz anderes Spielgefühl.


    Gibt es Interesse diese (Hardcore :husten: )Variante zu spielen?

  • Ich werd eher beim alten Modus bleiben, find es gut deutschen zu können je nach Situation...un nicht nur Gras sehn im liegen xD

    6nhshdru.jpg

  • Ich werd eher beim alten Modus bleiben, find es gut deutschen zu können je nach Situation...un nicht nur Gras sehn im liegen xD

    deutschen? was? :lol:

    Asus ROG STRIX X570-I GAMING | AMD Ryzen 9 5900X | AMD RX 6900 XT Nvidia GeForce RTX 3090 Founders Edition | Crucial Ballistix BL2K32G36C16U4BL 2x32GB | WD Black SN850 NVMe PCIe M.2 500GB | WD Black SN750 NVMe PCIe M.2 1TB | SanDisk Ultra 3D 2TB | Samsung 850 Evo 1TB | Cooler Master MasterLiquid ML240 Illusion Noctua NH-D15 chromax.Black

  • Patch ist online und habe einige Runden in First Person gemacht.
    Es ist in meinen Augen eindeutig ein intensiveres Spielerlebnis. Leider gibt es jedoch noch Probleme mit dem Patch. Mit vielen Spielern ruckelt es Anfangs. Muss ein Serverproblem sein weil es die FPS nicht beeinträchtigt. Dann gibt es auch Soundprobleme, zum teil recht massive Bugs.


    Alles Dinge die sie sicher noch in Griff bekommen. Heute kam direkt noch ein Hotfix raus dazu. Einige interessante Optionen sind hin zu gekommen.
    Und joa, leider nur DUO FPP möglich zur Zeit.
    Ich bin auf jeden Fall drin und bleibe auch dabei.

  • Also habe es heute mal ausgedehnt getestet und habe gesehen das die ruckler was mit den server und der Spieler anzahl zu tuhn hat sind es über 70 gibt es ruckler alles darunter läuft erste sahne.
    Freue mich auch ein paar runden mit euch,

  • Nach einem kleinen Test beim FP Single muss ich sagen:
    Mega Geil!
    Gut die Serverlaggs sind etwas nervig aber daran wird bereits gearbeitet. Der Hotfix was gut bei mir läuft es Smooth mit 60+ FPS
    Die Egoperspektive beim Fahren und laufen ist auch sehr interessant und zeigt wieviel Skill man noch braucht xD


    Achja und das beste:


    AUTOS KÖNNEN HUPEN!!!!!

  • Kleines Update.
    Der Duo FPP ist leider noch völlig verkäfert.
    MAn sieht sein Teammate in der Liste nicht und wenn einer der beiden stirbt ist das game vorbei, keine Punkte, keine Statistik. Allerdings sieht man das game im Menu in der allg. Statistik.


    Aber, never play on Patch Day :)