Beiträge von Frei.Wild

    habe morgen zeit es fehlen noch 3 kabel die morgen kommen dann werde ich wieder aktiv dabei sein ^^ und euch Fotos zeigen^^ die habe nix mehr zutun was ich vorher hatte ^^ :joint:

    Moin Leute,


    mache gerade Frühjahrsputz und habe entdeckt das ich noch eine GTX 1060 OC von Asus hier liegen habe.
    Die ist villeicht wenn es hoch kommt 3 Stunden gelaufen da ich ja eine andere in den Rechner eingebaut habe.
    Bei interesse gerne mich nerven ^^ :alien3::alien4: .


    Mit freundlichen Grüßen


    Danny aka FreiWild

    DSC00055.JPG


    So meine Damen und Herren endlich wurde mein Neues Sofa geliefert und konnte alles fertig machen mit Gamerecke und allem was dazu gehört und jetzt kann ich wieder Zocken. ^^

    Also als ich den Rechner aus gemacht habe wie so oft hat es geknistert im Rechner da wurde ich stutzig wollt ihn wieder an machen dann ging garnix mehr 2 Tage habe ich versucht ihn wieder hin zu bekommen.
    Habe Ryan und Paul gefragt was man machen kann aber nix half.
    Habe ihn dann zum befreundeten PC doc gebracht 30 min später wusste ich was war.
    Naja und dann musste es schnell gehen dachte ich mir und habe den Rechner geholt der hiet steht und ich bereue garnix aber will hoffen das die Versicherung oder die Garantie greift.