anti assoziationsspiel

  • Heute wurden die Kinder draussen unterrichtet und mussten sich ins Grass setzen. Während dem Unterricht ging dem Lehrer die Kreide aus und schickte Timmy los um eine bolle Schachtel Kreide zu besorgen. Währen der Lehrer aif Timmy wartete fiel ihm ein das heute sein neues Laufband geliefert wird und freute sich schon darauf. Auf einmal stand Timmy vor ihm aber statt der besagten Schachtel Kreide hielt er ein Laserschwert in der Hand und ein unerbittlicher Kampf der Macht entbrannte.



    Kugelschreiber, Auto, Flügel, Reagenzglass, Mitose.


    Have fun xD

  • Der Wissenschaftler skizzierte mit seinem Kugelschreiber zuerst ein Auto und dann ein Flugzeug in seinem Notizblock, während im Reagenzglas die langwierige Mitose stattfand.



    Becher Rutsche Uhr Stimme Tesla

  • Das Kind stellte den Becher neben das Becken bevor es die Rutsche nehmen wollte. Beim Rutschen schaute der Vater auf die Uhr und rief dann mit fester Stimme, es sei Zeit zu gehen. Vater und Sohn stiegen in den Tesla Roadster und fuhren heim.


    Schall Stern Herrenhaus Quantenphysik Gefieder

  • Am späten Abend machte der Physiker Herr Schall Feierabend. Er schlug die Lektüre zum Thema Quantenphysik zu und dachte sich :


    " So Feierabend, Puff wäre jetzt geil , bevor ich nach Hause fahre. Dann mal los " .


    Seine sexueller Trieb war an dem Abend so groß, das er den nur einen Stern am AbendHimmel nicht bemerkte .


    Er schlenderte Abends durch die Stadt und ihm viel ein noch für ihm unbekanntes Gebäude auf . " Den Puff kannte ich noch nicht " dachte er sich und ging rein .


    Er bemerkte nicht , dass es ein Herrenhaus war . Schall durchsuchte die Zimmer und fand am Ende des Ganges ein Schlafzimmer. Als er in das Zimmer ging sah er das Unfassbare , eine Frau , die zwischen ihren Schenkel Gefieder kleben hatte . " Ne , dass ist mir zu viel " , dachte er sich und rannte weinend nach Haus . :D



    Datenbank Kaffeemaschinen Küchenmonteur Walnuss Müllbeseitigungsanlage

  • In der Müllbeseitigungsanlage sollte vom Küchenmonteur eine neue Kaffeemaschine in Betrieb genommen werden.
    Nach mehreren erfolglosen Stunden war diese aber noch immer nicht in Betrieb.
    Daraufhin platze mir der Kragen und ich schmetterte eine Walnuss an die überdimensional große Birne des absolut unfähigen Küchenmonteurs und sagte: "Schau doch endlich mal in deiner Datenbank nach wie das Ding funktioniert, DENN ICH BRAUCHE MEINEN KAFFEEEEEE!". :kaffee:


    Die fünf Neuen:
    Krematorium | Brennstäbe | Supercomputer | Sirup | Wurst

  • Nachdem mir Unmengen an Sirup auf meinen Supercomputer gekleckert ist war es nur noch

    eine Frage der Zeit wann die Brennstäbe in meinem Krematorium schmelzen würden!


    Zum Glück war es grad Mittagspause und ich nutzte gleich den Moment der Kernschmelze um mir eine Wurst warm zu machen :ugly:


    Neue Wörter:


    Ausländer, Deutsch, Welt, Sonne, Liebe

  • Wer Lust hat kann ja mal hier weiter machen :auge:

  • Der Ausländer von Welt spricht deutsch auch wenn er dafür nicht in die Sonne darf oder gar Liebe empfängt? Doofe Wörter... lol ich bin gerade geistlos aufgrund von Müdigkeit.