Beiträge von MorphZeus

    Mag stimmen. Betafield ist ja bekannt als Alpha raus zu kommen zum Beispiel.
    Trotzdem ist das kein cooler move von Crytek. Und ich hab für mich entschieden solch eine Firmenpolitik auch nicht mehr zu unterstützen. Bzw bin ich es leid das es gängige Praktik bei Entwicklern ist. Und das liegt halt daran das Leute es kaufen.

    Seitdem ich mir damals DayZ gekauft habe, als eines der ersten Early Access Spiele, warte ich meist das Release ab und schaue erstmal was danach kommt. :kopfschuss:
    Habe auch keine Lust den Betatester zu spielen da der Spielespaß dabei wirklich nur in eine Richtung gehen kann - nämlich runter. :twisted evil2:
    Das mittlerweile so große Spieleschmieden wie Crytek einen auf Early Access macht erschreckt mich. :kopfnuss:
    Bei Betafield war es noch etwas anderes, da für EA wichtiger war es mit anderen tripple A Titeln zu releasen und somit die Entwickler einen unmöglichen Fertigstellungstermin bekommen haben. :cash::cash::cash:

    Meine humble opinion geht in etwa so:
    Die Entwickler hatten einen guten Riecher was den Zeitgeist für so ein Battleroyal angeht (mit H1Z1).
    Geplant war nur eine Map und eine entsprechend einfache Handhabe für die Spieler um direkt und ohne langes Warten ein Match zu finden.
    Daher kommt jetzt das große Geheule dass es wohl schwierig war es zu implementieren - die Plattform war dafür nie bestimmt.


    Noch wird es relativ einfach umsetzbar sein da genügend Spieler da sind - bezogen auf einen "Mapvote".
    Flüchten die Spieler, dann wirst du länger brauchen um ein neues Match zu finden.
    Die nächste Neuigkeit wird sein, dass die Menge an Spielern eines Matches runtergeschraubt wird.
    Ich meine du hast aktuell 100 echte Spieler pro Match - in welchem anderen Spiel gibt es so eine Anzahl?
    Man fängt ja jetzt schon mit kleineren Maps an. Vielleicht auch deshalb weil sich die Spieleranzahl schon bereits abnimmt.


    Ein ELO-System wird es nicht geben - da hat Valve/Blizzard schon echte Probleme damit, ganz zu schweigen von den kleinen Schmieden von PUBG.
    Die Kalkulation ist recht simpel - großer Aufwand (ELO-System, teuer) für bereits zurückgehende Spieleranzahl.
    Man patcht also die kleineren Sachen mit den Resourcen die man hat und baut kleine und banale "Features" ein.


    Also schauen wir mal was so in den nächsten Wochen/Monaten rund um PUBG passiert. Es bleibt spannend! :thumbs up:

    Wurde auch endlich mal Zeit.
    Einfach nur fail bis dahin dass es nicht ging.
    Ich weiß allerdings nicht genau warum sich die Entwickler so schwer dabei tun:


    "The first problem: Would adding map selection cause serious increases in matchmaking times for the various servers and modes?


    For us, this was the most troubling issue, and it required a lot of discussion and serious research."

    Du könntest dir eine andere CPU (i7 7700k) zulegen - zwar nicht wirklich notwendig derzeit, aber die Plattform gibt ja noch einiges her.
    Die GraKa würde ich auch noch nicht tauschen - derzeit lohnt es sicher überhaupt nicht durch die überzogenen Preise (Sinn würde, wenn überhaupt, eine 1080 oder 1080TI machen).
    Du kannst ja mal schauen ob dein Board den M.2 Standard unterstützt und dir noch eine flottere SSD holen.
    RAM lohnt derzeit auch nicht wirklich - viel zu teuer aktuell.

    Hast du das etwa schon durchgespielt? :shock:
    Oder du wirst es erst in 14 Tagen durchgespielt haben? :darthvader: