anti assoziationsspiel

  • Gut dann mache mal den Anfang :pssst:


    Denk mal jeder kennt das Spiel man muss 5 Begriffe nennen wie zbsp:



    Code
    Regenschirm, Handball, Kaktus, Fischbrötchen, Schnee


    Dann muss man versuchen diese Wörter in Zusammenhang zu bringen:



    Code
    Draußen lag viel Schnee. Trotzdem nahm er seinen Regenschirm und ein Fischbrötchen mit zum Handball-Spiel. 
    Auf dem Weg fiel ihm ein Kaktus von einem Balkon auf den Kopf.


    Ok denk mal das haben alle Verstanden,is recht amüsant was dabei raus kommt
    und man muss seine grauen Zellen etwas anstrengen :rollstuhl:


    Ok dann fange ich mal an:


    Fußball, Weltraum, Eier, Wasser, Wind




    Bin gespannt was bei raus kommt :big lachen:

  • Das könnte auf Dauer Spaß machen :D :D


    Gestern beim Fußball gab es so starken Wind das ich den Ball bis in das Weltall geschossen habe.Danach taten mir meine Eier so weh das ich sie erst mal ins Wasser legen musste :lachen::wiegeil:

  • Auf dem Bildschirm vom versauten Onkel war so ein heißer Ofen zu sehen, dass er sich vor lauter Freude nicht bremsen konnte und nun mit seinem Spielzeug zugange ist...


    (hoffe das passt so)



    Brötchen, Mond, Mikroskop, Laufschuhe, Schneewittchen

  • Das könnte auf Dauer Spaß machen :D :D


    Gestern beim Fußball gab es so starken Wind das ich den Ball bis in das Weltall geschossen habe.Danach taten mir meine Eier so weh das ich sie erst mal ins Wasser legen musste :lachen::wiegeil:

    Mhhh,is doch alles dabei oder nicht :idea:


    Uhh das wird schwer aber ich versuche es mal :D


    Mein Onkel ist nicht zu bremsen,er schmeißt den ganzen Tag das ganze
    Holz Spielzeug in den Ofen nur damit er es vor dem Bildschirm warm hat :auge:


    EDIT: Paul war schneller,keine Gnade mein Freund :chainsaw2:

  • Ich fand das gar nicht so schwer, dachte man muss auch die Wörter in der Reihenfolge einbinden wie sie genannt worden sind. :P


    EDIT: Irgendwie überschneiden wir uns alle. Neue 5 Wörter fehlen ;-)


    EDIT2: Da sind die Worte: Prag, Endorphine, Nogger, Instabil, Selbstzerstörung


    Damals lebte Achmet in Prag und bastelte an seinem Selbstzünder. Voller Endorphine verschlang er sein Nogger, als sein Zünder instabil wurde und die Selbstzerstörung einleitete. Danach begann seine Bühnenkarriere...




    Pharah, superkalifragilistischexpialigetisch, Stille, Ananas, Thylakoidmembran

    Einmal editiert, zuletzt von red ()

  • Anthrazit, Yohimbin, KÖLN, Undercover, Thermonuklear


    Der weiß eingekleidete Mann setzte sich auf den anthrazitfarbenen Hocker und rief zum Barkeeper: "Jo, Jim Beam!"
    Er verstand allerdings Yohimbin, weil er dachte dass der Mann sich nachher mit den leichten Mädchen im ersten Stock vergnügen wollte. Es war nun mal die angesagteste Adresse in Köln: Das Undercover, wo heimliche Wünsche ausgelebt werden können! Doch der Mann wollte sich einfach nur betrinken zur Feier des Tages, denn nach all den Wochen intensiver Forschung hat er endlich eine Alternative zur thermonuklearen Reaktion gefunden.



    Mal zur Abwechslung was einfaches:
    Programm Eltern Notebook Internet Schule

  • Programm Eltern Notebook Internet Schule


    Das Programm der Eltern funktionierte nicht in der Schule, darum surfte er mit seinem Notebook im Internet nach einer Lösung!



    Neue Worte:
    Kreide, Schachtel, Gras, Laufband, Laserschwert