Bin kein Fan von Kabellos, außer bei meiner kleinen Logitech K810 Tastatur!
Der Akku hält fast 3-4 Wochen und ich nutz das Teil fast jeden Tag
Der Preis is aber unschlagbar, wenn die Akkus auch noch ein paar Wochen halten,was will man mehr
Bin kein Fan von Kabellos, außer bei meiner kleinen Logitech K810 Tastatur!
Der Akku hält fast 3-4 Wochen und ich nutz das Teil fast jeden Tag
Der Preis is aber unschlagbar, wenn die Akkus auch noch ein paar Wochen halten,was will man mehr
Bei einer Kabellosen Maus könnt ichs noch nachvollziehen...aber eine Kabellose Tastatur hat welche Vorteile?
Die gleichen wie eine Kabellose Maus
Allerdings haben mich bei den Mäusen immer die kurzen Akkulaufzeiten gestört
Versteh mich nicht falsch aber den einzigen Vorteil einer Kabelosen Maus sehe ich daran dass das Kabel beim hin und her bewegen der Maus nicht stören würde. Und solange du mit deiner Kabellosen Tastatur kein Guittar Hero spielst finde ich da keinenerlei Vorteile
Ich bin gern flexibel auf meinen Schreibtisch und hab immer gern Platz und da meine Tastatur nicht
größer ist wie ein Tablet packe ich sie gern auf mein Tower wenn ich se nicht brauche
Und ohne Kabel is das einfach nur ein Traum auch wenn ich se mal am Smart TV auf der Couch nutze
Intel-CPUs durch massive Hardware-seitige Sicherheitslücke gefährdet
[...] Die Intel Management Engine (Intel ME) gerät nicht zum ersten Mal in die Negativschlagzeilen, doch das Thema kommt nicht zur Ruhe. Aktuell berichtet unter anderem The Register (via Born City) über ein Problem, das aus Gründen der Sicherheit zum Großteil unter Verschluss gehalten wird. [...]
Gab ja reichlich Weihnachtsgeld da kann man sich ja ruhig auch mal was kleines gönnen oder
Schnäppchen...
Kommt der mit der passenden Strom Flatrate!? Die Hardware ist schon ganz i.O. + die ganze Customization. Ist meist eh mehr "Werbung" und eventuell für den ein oder anderen Profistreamer mit zuviel Geld/Sponsoren.
Ich finde die Idee an sich echt interessant.
Könnte ich mir selbst vorstellen. Und sehr schön umgesetzt.
Die "Idee" ist nicht neu:
Ja kühl wenn ich 6 Jahre alles Einkommen außer Miete beiseite lege kann ich zuschlagen. Ich wüßte zwar nicht was ich dann mit den beiden PCs in einem Gehäuse sollte ich mein bei den Höllenmaschinen geht mir die Idee dahinter ja noch auf. Aber bei Wakü und SLI hört bei mir der Sinn auf.