• So Black Friday genutzt und ne ZOTAC GTX 1070 TI AMP! Extreme geordert, damit wär der neue PC von Januar 2016 komplett!

  • Was haste bezahlt Mike :?:

    Nix wird als Weihnachtsgeschenk vom wem bezahlt! Kostet aktuell 499 + 4, irgendwas versand ich hab aber noch nen 50 € Gutschein bei der Apotheke.


    Ja die 1080 war auch mein Hauptaugenmerk aber dann doch schon weg, aber ne 1070 TI(vor allem die schnellste reicht Dicke für QWHD).

  • Auch Intel läuft auf Security-GAU zu: Unpatchbare Firmware in CPUs


    Riecht verdächtig nach einem (der zahlreichen) NSA Zugang. Deswegen kommen die auch "ungesehen" in die ganzen Systeme mit gefühlt einem Klick. Will lieber gar nicht wissen, wo noch die ganzen Exploits implementiert sind. Daher bestätigt sich wieder mal mein Gedanke: Sicherheit der Daten gibt es nur Offline.


    http://winfuture.de/news,100498.html

    BTW habe heute Morgen den Patch eingespielt, war nicht mal nen neues BIOS nötig: Exe Datei ausführen, 10 Sekunden warten, Neu Starten! Fertig.


    Sorry für DoPo.

  • hm...die preise für grakas scheinen wieder gestiegen zu sein. Ich hatte mir im april ne kfa2 geforce gtx 1080 exoc gekauft. die hat damals 505,- gekostet,kurz darauf ist sie unter 500 gesunken. jetzt ist sie wieder bei 560.

  • So bin heute mal ein bisschen zum Testen gekommen!
    Zotac hat ein inkludiertes Übertaktungsprofil, welches man aktivieren kann aber Ich kriege die Lüfter und Hitze nicht wärmer warten wir mal auf den Sommer!
    Das angebliche Problem von ständigen Hoch und Runter drehenden Lüftern kann ich nicht bestätigen. Über 2000 Takt der GPU ist echt wooooow!


    Furmark BurnIn1.jpgFurmark BurnIn_OC.jpg

  • Mir reicht meine 780´er GTX nach all den Jahren immer noch aus,
    es gibt bisher kein spiel was ich spiele wo sie an Ihre Grenzen kommt 8-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.