• Das wusste ich noch nicht,die Sicherung hat schon mal funktioniert einspielen werde ich die nächsten Wochen mal testen,,,


    wäre ja eine feine Sache wenn das so einfach ist :idea:




    So speichern Sie alle Treiber für die Neuinstallation von Windows
    Obwohl die meisten HardwareTreiber frei im Internet verfügbar sind, sind sie nicht zentralisiert. Es ist ratsam, sie vor einer Neuinstallation des…
    www.pcwelt.de
  • Bei mir hat Windows locker an die 40-50 Treiber gesichert und wenn man die alle

    von Hand wieder installieren muss spart man jede Menge an Zeit :nicken:


    # Soundkarte, Tastatur, Maus, Grafikarte, Bluetooth Dongle, Headset, CPU, Mainboard, RGB, Monitor,

    Rainmeter + Skins, X Box Controller, AIO Software, Drucker, IDE + SATA, FAN Speed usw...

  • Yo dauert echt lang einmal Windows Update zu starten oder zu warten bis es das von alleine macht und erst mal die vier Mausklicks bis dahin, boah da schwitze ich ja schon.

  • Bei mir hat Windows locker an die 40-50 Treiber gesichert und wenn man die alle

    von Hand wieder installieren muss spart man jede Menge an Zeit :nicken:


    # Soundkarte, Tastatur, Maus, Grafikarte, Bluetooth Dongle, Headset, CPU, Mainboard, RGB, Monitor,

    Rainmeter + Skins, X Box Controller, AIO Software, Drucker, IDE + SATA, FAN Speed usw...

    Gut, die Hälfte davon sind keine Treiber sondern spezielle Zusatzprogramme, in dem Fall würde ich nicht nur Treiber sichern zur Wiederherstellung sondern dann gleich alles an Anwendungssoftware.


    Aber was für Spezialsoftware nutzt du für XBox Controller oder Headset? :?:


    Für die andere Hälfte der Sachen habe ich noch nie irgendwelche Treiber manuell selbst installiert .

  • Aber was für Spezialsoftware nutzt du für XBox Controller oder Headset? :?:

    Für den Controller brauch nix, aber meine letzten und das aktuelle HS:

    Epos Gaming Suite, Razer Synapse 3, und nun Corsair iCue, ist halt etwas blöde bei den schnurlosen Teilen wenn du irgendwas Ein- oder

    Umstellen willst ohne Hersteller-SW.