• Es gibt wieder Neues von Efi:


    Genius grant recipient and Numbani local Efi Oladele posts curious image on her holovid channel, declaring: "Time to get to work!"


    C5ssdddU8AA3Xuk.jpg


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • OR-15 Gehäuse
    Branford Arm
    Schmelz Reaktor
    Miniatur Tolbestein Reaktor (Symetras Waffen hat einen, siehe Design unten)
    Farbe
    Axiom Sprach Prozessor (in Klein, "Hab es")
    Lucio-Oh's, ne art Fruit-Loops siehe oben die fast leere Packung, aber wahrscheinlich sind die auf der Liste eher Doppeldeutig!


    Jemand hat im Patch neue Werbeanzeigen für Numbani in Bezug auf die Paris Fashion Week die heute startet gefunden man spekuliert nun das man dort den Roboter sieht den Efi baut. Auffällig auch das man nie den rechten Arm sieht!


    Overwatch-Aetria-Numbani-Fashion-Week-e1488199754924-970x500.jpg
    Man Beachte das Logo am Ohr und die Farben Muster unter Brust mit dennen auf Efis Liste!

  • hm...ein Robo als Doomfist : / fänd ich jetzt nich so dolle. Sehe da eher ein Muskelpaket^^ ...ausserdem würde es ja dann heißen Efi sei böse. Denn der Handschuh wurde ja geklaut... vielleicht aber kommen auch 2 neue Chars heraus :D

  • Also das Elo-Rating ist doch komisch!


    Meine 10 Platzierungsmatches liefen eher mäßig mit 5 Loss 4 Wins und einem Draw!
    Ein Match haben wir verloren weil schon die Stimmung vor Anpfiff versaut wurde weil ein Gamer nicht das pickte was die anderen wollten, in der Rückrunde war die Comp schon voll daneben, 5 DDs und eine Zarya!
    In einem anderen Match hab ich Chat drei Ansagen gemacht das wird doch bitte einen Lucio haben das wurde gemacht und später dann als ich das zweite mal Solo krepiert bin, das wir bitte nicht auf dem Punkt deffen wenn wir den inne haben! Ach ja und das wir die gegnerisch Mercy und Lucio fokussieren gerade erstere hat ständig geheilt und kaum was ging down. Wir haben ganz knapp die erste Runde in der Verlängerung verloren(99:100), unser Lucio Spieler hat sich allerdings beschwert wie anstregend das sei. Und ist dann in den nächsten Runden auf anderen Helden geswitcht. Ich hab dann gemerkt das ich wieder keinen Heiler mit der Pharah Tod bekommen und wurde ständig von Winston und DVA gejagt und bin dann auf Lucio gewechselt. Dann hatten wir einen Burst Angriff, aber kurz bevor die Punkt eingenommen hätten kam die Mercy an und rezzte ihre Team zu Hälfte wieder her(0:100). In der dritten Runde blieb ich direkt auf Lucio aber die Tanks blieben erst mal mittem auf dem Weg zum Punkt stehen um im Chat noch mehr rum zu stänkern. Also hatten die Gegener den Punkt schon inne. Es wurde immer mehr auf mir rum gehackt, ich bin die ganze Zeit freundlich geblieben. Erst kurz vor Ende preschte unsere Zarya mit mir auf den Punkt und mit mir zusammen räumten wir dort fast ganz auf. Die Gegnerische Zarya fiel als der gegnerische Respwan eintraf und uns wipte. Ihre Kommentar dazu war nur so hätten wir die ganze Zeit angreifen sollen! :D
    Aber wieder 0:100 und somit 0:3 Siegpunkte!
    Lustiger weise war der Spieler der die ganze Zeit über mich gemeckert hat nun auf der Gegenseite und wieder war es King of The Hill! Wir starteten in einer total bekloppten Comp 1 Tank 5 DDs, aber dieses mal sagte ich nichts. Nach einiger Zeit merkten einige das nicht so klappen konnte und switchten wir bekamen einen extra Tank und einen Lucio. Gut die ersten Runde gaben wir ab, die nächsten zwei haben wir gewonnen in der dritten ist die gegnerische Widow auf ne DVA gewechselt und sah immer rot wenn sie mich sah. Ich hab echt ne DVA am Arsch die mir vom Punkt zum Spawn und zurück zum Punkt folge bis sie mich hatte. Okay als Widow hab ich sie mehrmals Problemfrei gegankt (ich musste mir ja die Flugbahn frei halten)! Einmal hat sich mich und sich selbst von der Map gestoßen dumm nur das ich noch mal mein Jetpack zünden konnte, sie nicht! Naja also gaben wir die Runde ab. Nun zum entscheidenden Matchpoint, er war hart umkämpft und es stand 99:96, unser Reinhardt konnte mit seinem Earthshatter den Roadhog und beide Healer lahm legen woraufhin ich diese finishen konnte.Was das ganze zum Ende brachte. Das war eher mehr Glück als bessere Leistung!


    Aber um zum einleitenden Satz zurück zu kommen, ich wurde nach den 10 Matches mit 1445 granked! Das waren ca 150 weniger als ich gerechnet hätte!
    Also mal nen dickes Lol, gut wenn mich das Game für so schlecht hält gehöre ich wohl dahin!
    Erstes Game: Vor start schon wieder rum Gejammer das Spieler X Hanzo im Angriff auf Hanamura nimmt. Ich geh innerlich positiv ran und denke mir okay schauen wir mal un in der Tat er ist mit mir der einzige auf dem ersten Punkt und räumt mit mir da auf. Am zweiten Punkt brauchen wir ein paar Anläufe, und mein Einfluss am Gewinn war halt die Bastion draußen so lange zu beschäftigen, bis der Rest vom Team den Punk gecleart hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat dann jemand Hanzo gepickt damit Spieler X das nicht kann und Spieler X wurde gebeten doch was anderes zu nehmen. Er argumentierte mit Silber in Dmg und Gold in Eliminierungen und fragte was er nehmen solle! Es kam aber keine Antwort und er verließ das Spiel.
    Nun ja zu fünft hielten wir den Punkt großartig bis wir dann in der Verlängerung überrannt wurden. Nun machten am zweiten Punkt die Bastion und ich den gleichen Fehler, wir kriegten überhaupt nicht mit das die Gegner den Rest des Teams überrollten und den Punkt einnahmen. Ich weiß nicht was die Bastion machte aber ich hatte mit ner DVA oben zu tun, egal war genau so mein Fehler wie seiner das wir nicht bemerkten das keiner mehr von unserem Team auf dem Punkt war.
    Also ging es 12 Punkte runter auf 1433! War halt Pech aber nur sehr wenig Punkte Abzug!
    Im nächsten Spiel war mein Team auf 1570 geranked und die Gegner 16 irgendwas, ich denke mir dann immer nur wenn ich doch so schlecht bin warum muss ich dann immer mit und gegen höhere spielen?
    Na ja kurz nach beginn hatte ich meinen 24h disconnect und als ich nach ein paar Minuten wieder drin war(Scheiss PTR Patch) hatten wir auf Volskaya noch immer nicht den ersten Punkt eingenommen! Das änderte sich schnell, nachdem ich Teleporter zerstörte und dem Junkrat der da raus kam das eisige Wasser zeigte! Am zweiten Punkt griffen die Gegner dann auch zu ner Pharah und mal wieder ner Bastion, so das wir drei Anläufe brauchten dann aber mit Ulti Combo und nem aggressiven Rein der vor dem Spawn mit Mercy im Rücken alles abfing, den Punkt ebenfalls einnahmen. Die Deff wurde einmal kribbelig aber meine Sentrys räumten auch auf obwohl ich gerade vom Spawn zu Punkt A zurück lief und unterwegs einen zweiten Teleporter setzten musste!
    SR 1473 also 40 Punkte drauf, ein Spiel wollte ich noch wagen!
    Watchpoint Gibraltar, nette Comp irgendwie zack Wegpunkt 1, zügig Wegpunkt 2. Nun begann das lange grinden zum Ziel, und obwohl uns immer gegenseitig verreiten wann wer seine Uti ready hat kamen wir nie dazu sie zu kombinieren! Die gegnerische Bastion platzierte sich gut und am Schluss so das der Reaper und ich nicht richtig an sie ran kam. Kurz vor Ablauf der Zeit schoben wir die Fracht dann doch in das Ziel. In der Rückrunde schafften es die Gegner nur bis um die Ecke und knapp unter die Unterführung. Dort tankte ich die Fracht ne gefühlte Ewigkeit gegen nen Raodhog mit Mercy im Nacken und als der gegnerische Lucio noch dazu kam dachte ich schon lange wird das nix mehr. Aber kurz drauf kam unser Rein und Roadhog, ein Hook und die Mercy war Geschichte der Lucio gecharged und der Roadhog von unserem Schweinchen abgeknallt! Die hatten Null Chance! Das Interessante war das beide Teams ein 18er rating hatten!
    Nun war ich also aus Bronze raus und mit SR 1514 wieder in Silber, das sollte dann erst mal reichen!


    Also ich weiß echt nicht was ich von der Einstufung halten soll, eigentlich kann man sich das sparen bei Spielern die das schon in einer Season gemacht haben.

  • Wow, ich hab gerade mein ganzes Frühstück beim lesen verdrückt und das fällt bei mir nicht klein aus. :lol: In der letzten Season ging es mir ähnlich. Bin nach durchwachsenen Placements knapp unter Silber eingestuft worden. Keine Ahnung warum. Konnte mich dann aber noch bis Platin hoch spielen. Die Placements sagen also nicht wirkliche was über deinen Skill aus.

  • Da hatte es wohl einer eilig mit dem Placement^^ ...also rnd ranked zu spielen is halt immer Risiko. Es fängt halt schon allein bei den Picks an und selbst wenn die Picks gut sind heißt es nich, dass die Leute die gewählten Chars auch spielen können.


    Für die Kommunikation is eben TS am besten, denn die Ingame Voice nutzt eh fast niemand.


    Also ich werd nimmer rnd spielen, klar wirst du auch mal verlieren mit den Clan Leuten, aber dann kann man wenigstens drüber reden woran es lag.

  • @Mercyful


    Externer Inhalt img-9gag-fun.9cache.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.