• :danke: den hatte ich,,, :error:


    Gott war die Kiste dreckig obwohl ich 1-2 mal im Jahr grob reinige aber wenn fast alles

    raus ist sieht man erstmal richtig was los ist... :/


    Windows 11 wollte auch nicht so wie ich wollte,musste ein paar mal neu installieren aber geht heutzutage recht fix,zum Glück.


    Wenn ich an damals denke von CD booten 1-2h für die Installation,,,HILFE :sleep2:



    Bin gespannt wie die Kiste rennt,gleich mal 3D Mark installieren :irre2:



    dreck.jpg

  • Ja ist denn schon wieder Weihnacht, oder was seh ich da ? :gruebel:


    Festplatten und DVD Rom ? :shock:

    Das hatte mein letzter PC schon nicht mehr.

  • Festplatten und DVD Rom ? :shock:

    Das hatte mein letzter PC schon nicht mehr.

    Okay, HDD`s oder normale Sata Platten habe ich auch keine mehr im aktuellen Rechner. Als jemand der noch ein zwei Kisten original Spiele von um die 2000er besitzt, möchte ich auf ein DVD Laufwerk allerdings nur ungern verzichten. :zocker:

  • Ja ist denn schon wieder Weihnacht, oder was seh ich da ? :gruebel:


    Festplatten und DVD Rom ? :shock:

    Das hatte mein letzter PC schon nicht mehr.


    What,echt jetzt ? :angst:


    ich bin froh das DVD Laufwerk noch zu haben und werde es auch locker noch weitere 30 Jahre nutzen :crazy:


    Kaufe mir immer noch sehr oft Musik auf CD auch wenn das zu Retro sein sollte,

    und ab und an finde ich noch alte Schätze in meinem Keller die ich noch nicht auf der Platte habe :nicken:


    Und ja ich hab noch einige Festplatten,,,warum sollte ich se wegschmeißen

    solange sie noch Super als Datengrab fungieren und ihre Arbeit verrichten.


    Leistung brauche ich nur auf C:\ da hab ich ne M2 mit 1TB drin,reicht mir völlig :husten:

  • Normale HDDs hab ich auch noch verbaut, als Video und Musik Speicher eben.


    Ansonsten aber doch alles auf SSD, aber etwas mehr als du. Aber 1 TB insgesamt wäre bei mir definitiv zu wenig. Das reicht ja gerade für eine Handvoll Spiele und immer wieder de und dann wieder installieren habe ich keinen Bock.

  • Normale HDDs hab ich auch noch verbaut, als Video und Musik Speicher eben.


    Ansonsten aber doch alles auf SSD, aber etwas mehr als du. Aber 1 TB insgesamt wäre bei mir definitiv zu wenig. Das reicht ja gerade für eine Handvoll Spiele und immer wieder de und dann wieder installieren habe ich keinen Bock.

    Zocke auch nur eine Handvoll Spiele und in Zeiten von HighSpeed I-Net hat man doch ratz fatz alles runter geladen :nicken:

  • ich bin froh das DVD Laufwerk noch zu haben und werde es auch locker noch 30 weitere Jahre nutzen :crazy:

    Psst, nicht weitersagen :pssst: ... ich hab auch noch eines, nur halt im externen Gehäuse. ;)

    Gleiches gilt letztendlich doch auch für die HDD, da kommt alles aufs NAS was nicht sofort gebraucht wird und der Rest liegt halt auf m.2 :grab: