Treiber Versionen

  • Neben dem normalen Adrenalin 24.5.1 gibt es nun einen Technical Preview Adrenalin 24.5.1 Treiber für Anti-Lag 2.


    Anti-Lag+ ist nun offiziell ganz tot, lang lebe Anti-Lag 2!

    Vorteile sind:

    • Es wird noch schneller.
    • Man wird nicht mehr Vac banned.
    • Es läuft auf allen RDNA-GPUs, nicht nur auf 7000er.

    Nachteile sind:


    • Es muss nun auch wie Nvidias Reflex im Spiel implementiert werden.
    • Derzeit nur in Counter-Strike 2 implementiert.


    Einfach Treiber herunter laden und installieren, dort in den Optionen Anti-Lag 2 aktivieren, jetzt kann auch in den CS2-Optionen Anti-Lag 2 aktiviert werden.

    Denkt dran Anti-Lag bringt "nur" etwas wenn die GPU so gestresst wird, so das GPU und CPU aus dem Takt fallen. wer eh schon mit zig hundert FPS spielt wird den Unterschied kaum bemerken.


    Mit der Tastenkombo ALT+Shift+L könnt ihr ein Overlay einblenden das FPS und Latenz anzeigt und mit gedrückter rechter STRG Taste Anti-Lag 2 ausschalten.

  • Yo Hyper-RX Support in OW2 ist für mich nix!

    Ja GPU hat ca. 5% mehr zu tun, CPU kommt nimmer mit, statt glatte 360 aFPS oder gar 400 aFPS nun eher 250-360 FPS, dazu gestern noch das gelagge der OW2-Server, bin ich ja Banane geworden. Heute hat mich bisher die Laggy Server verschont und gestern nur die erste Stufe (ständiges Rumgezappe der anderen Spieler) erwischt.

  • Ich bin nun wieder auf Adrenalin 24.05.01 zurück, da ich mit 24.06.01 außer OW2 und 2D-Games nix spielen konnte, der PC ging in nen Freeze oder starte gleich neu. Außerhalb von Spielen lief alles wie immer. Dachte schon die Graka ist durch, oder die Windowsinstallation hat ne Macke. Aber nach nem Dutzend Treiberinstallationen vermute ich das lag an 24.06.01 in meiner Kombo von Setup.


    D4 zickte noch rum und frierte beim spielen ein, außerdem hatte ich immer stotterer zwischendrin. Aber der b.net Launcher hat die vielen Reboots ja auch nicht verkraftet. Vieles andere habe ich ohne Probleme stundenlang nach dem Rolback gespielt.

  • Keine Ahnung, Fabio erwähnte das viele ihm von Problemen berichtet hätten seine seien allerdings nach erneutem DDU und Neuinstall verschwunden. Ich hab drei mal DDU und neuinstalliert.

  • Jetzt hat er nen Video draußen weil er mit 24.06.01 Shader-Cache Probleme hat und es oft stottert und rät betroffenen alte Versionen der Treiber zu installieren.