funny pictures | video

  • Hä? Sie ist das Wesentliche, oder habe ich da irgendwas nicht verstanden? Lieber den flotten Käfer als den rostigen...


    Nun gut, ich bin mit Käfern aufgewachsen von daher nichts besonderes mehr für mich, anders als vielleicht die Jungs.

    Ist halt ein Autotreffen/Messe hier wohl speziell Rust'n'Roll/Rust'n'Chrome wo Karren auf Rost getrimmt werden und die Dame ist wiederum wie so oft fast unter Garantie völlig deplatziert.

  • Ist halt ein Autotreffen/Messe hier wohl speziell Rust'n'Roll/Rust'n'Chrome wo Karren auf Rost getrimmt werden und die Dame ist wiederum wie so oft fast unter Garantie völlig deplatziert.

    Also ich wäre eher nur wegen der Dame hingegangen...

    Rost kann ich auch an meinem eigenen Auto sehen, da brauche ich keine Show für...

  • Also ich wäre eher nur wegen der Dame hingegangen...

    Rost kann ich auch an meinem eigenen Auto sehen, da brauche ich keine Show für...

    Verstehe mich nicht falsch - ich stehe auch auf Eyecandy in Form von Models & Co.

    Allein, daß sie in der Formel 1 die Gridgirls abgeschafft haben, ging mir gehörig gegen den Strich.

    Ist halt schon erholsam, während man dem Ohren abkauenden Laberhannes Kai Ebel damals zuhören mußte, wurden zumindest die Äuglein gepflegt.

    Ich weiß auch aus Gesprächen "damals", daß einige der Mädels eh einen freizügigeren Umgang mit ihrem eigenen Körper hatten und sich klar bewußt waren, wieso sie eigentlich da sind, egal ob sie als Gogos engagiert wurden oder im piekfeinen Dress bei einer Wirtschaftsmesse.
    Das entgegen dem Geschwafel von Damen, die ganz zufälligerweise der Gattung "Sirenia" von ihrer Körperform angehören.

    Nur ich trenne klar zwischen meinen Prioritäten.

    Will ich Autos anschauen gehe ich auf eine enstprechende Messe.

    Möchte ich scharfe Mädels sehen, die offensiv ihre Vorzüge präsentieren, gehe ich zu Tabledance & Co. .

    Vielleicht schauen die Jungs nicht, weil sie sich ja schon an hübschen fleischlichen Rückseiten auf der Messe satt gesehen haben und jetzt sind die metallischen dran.

    ohjaaa.gif

  • Stimme ja zu, nur sind die "Metallischen" hier halt Schrotthaufen...

    Wenn ich Autos bestaunen will, dann doch Supercars...

  • Wenn ich Autos bestaunen will, dann doch Supercars...

    Oldtimer (bei den Autos!) haben durchaus auch ihren Reiz, dann aber bitte zumindest im optischen Top Zustand und nicht im Trash-Vintage Look ;)

  • Oldtimer (bei den Autos!) haben durchaus auch ihren Reiz, dann aber bitte zumindest im optischen Top Zustand und nicht im Trash-Vintage Look ;)

    Das stimmt natürlich. Gerade bei alten Sportwagen bin ich aber immer erschrocken, wie klein die eigentlich waren.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :skeptisch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :skeptisch:

    Warum auch rückwärts wieder raus fahren,,,der Mann hat eindeutig Skill :nicken:

  • Warum auch rückwärts wieder raus fahren,,,der Mann hat eindeutig Skill :nicken:

    Ich würde das nicht Skill nennen, zu doof zum Rückwärtsfahren ... ein Wunder das die Kiste nicht aufgesetzt hat bzw. ich möchte die Unterbodenreparatur nicht zahlen. :gruebel: