4:0 für unsere Mädels und es hätte dutrchaus noch höher ausfallen können was wir an Chancen hatten
Da können sich unsere Jungs mal ne Scheibe abschneiden wie man ins Achtelfinale einzieht,war ein gutes Spiel
4:0 für unsere Mädels und es hätte dutrchaus noch höher ausfallen können was wir an Chancen hatten
Da können sich unsere Jungs mal ne Scheibe abschneiden wie man ins Achtelfinale einzieht,war ein gutes Spiel
Und verdient.
Und verdient.
Ich hätte mir eher England gewünscht die haben für mich eine bessere WM gespielt
Ich hätte mir eher England gewünscht die haben für mich eine bessere WM gespielt
Da bin ich anderer Meinung.
Die Engländerinnen haben aber mal wieder maximal unfair gespielt, praktisch in all ihren Spielen die harte Gangart gewählt, wenn der Gegner auch nur ansatzweise ihnen gewachsen war und da die Schiedsrichterinnen aus irgendeinem Grund viel seltener eine gelbe Karte ziehen, konnten sie das auch durchziehen.
Selber aber die hohe Schule des Neymar-artigen Sterbens bei den kleinsten Berührungen ausgekostet.
Den gleichen Scheiß haben sie auch in Wembley zur EM abgezogen, ich bin heilfroh, daß die damit nicht wieder durchgekommen sind, sonst würde meine alte Mutter sich nur wieder tierisch aufregen.
Da waren andere Mannschaften weitaus schlimmer wo es dann gleich mal 20.Minuten Nachspielzeit gab,
hab alle Spiele von England gesehen und die waren alle durchaus Fair
Sehr spannendes Auftaktspiel und das bis zum Schluss,,,
Freiburg hat in der Verlängerung noch den Ausgleich geschafft sauber gegen Bayern
Heute Abend spielen wieder unsere Mädels,aber ohne Oberdorf Sie hat sich beim letzten Spiel verletzt
Deutschland - Australien Anpfiff heute 19 Uhr im ZDF
Deutschland - USA (28. Juli, 21 Uhr in Marseille)
Deutschland - Sambia (31. Juli, 19 Uhr in Saint-Étienne)
Viertelfinale: 3. August
Halbfinale: 6. August
Spiel um Bronze: 9. August, 15 Uhr in Lyon
Finale Olympia: 10. August, 17 Uhr in Paris
Schade aber ich verfolge das nicht wirklich um Ahnung von Damen Fußball zu haben.
Viel Glück.