Heute ist endlich der Full Conversion Mod Fallout London für Fallout 4 erschienen. Wer den Mod spielen will (und Fallout 4 noch nicht besitzt) sollte idealerweise die Version F4 GoTY über GoG kaufen und dann den kostenlosen Mod drüberbügeln und es läuft. Das ist momentan der einfachste Weg den Mod zu genießen. Sowohl über Epic (da gibts wohl die meisten Probleme) wie über Steam (da muß man zig Dateien manuell umstrippen und downgraden) ist der Mod-Betrieb wohl eine große bis mittlere Katastrophe.
Nebenbei: Stalker 2 wurde nochmal auf den 21??. November verschoben... Hoffentlich war das die letzte Verschiebung.

gog.com
-
-
-
-
The Suffering und The Suffering Ties that bind werden delisted. Ob nur bei GoG kann ich nicht sagen, es gab mehrere Threads dazu auf Social Media, dass Warner Bros. die Lizenz zurückzieht.
Momentan sollen die Games zu 80 Prozent reduziert sein, also ca. so um 2,50 Euro das Stück liegen.
Das Problem ist, die Spiele scheinen in Deutschland gar nicht erhältlich und tauchen weder bei Steam noch GoG im Store auf, selbst mit geändertem DNS, man muss vielleicht echtes VPN nutzen, wobei das so bei mir auch nicht geklappt hat, weil mein GoG Account wohl deutsch ist.
Die Spiele sind natürlich beinahe 20 Jahre alt und indiziert, es gibt eine geschnittene deutsche Fassung, ob es die aber noch irgendwo gibt ist fraglich. Seit 2017 sind die Spiele in den Downloadstores erhältlich. Die Spiele erhielten bei Erscheinen recht gute Bewertungen.
Es ist jetzt für mich nicht so, dass ich da jetzt total scharf drauf wäre, finde es aber schon traurig, dass sie A) online entfernt werden und B) scheinbar so gar nicht in Deutschland zu kriegen sind.
-
-
Momentan gibt es Once upon a Jester kostenlos:
Once Upon a JesterWarnung: Kann erhebliche Mengen an Albernheit enthalten Die besten Freunde Sok und Jesterwww.gog.com -
-
The Suffering und The Suffering Ties that bind werden delisted. Ob nur bei GoG kann ich nicht sagen, es gab mehrere Threads dazu auf Social Media, dass Warner Bros. die Lizenz zurückzieht.
Momentan sollen die Games zu 80 Prozent reduziert sein, also ca. so um 2,50 Euro das Stück liegen.
Das Problem ist, die Spiele scheinen in Deutschland gar nicht erhältlich und tauchen weder bei Steam noch GoG im Store auf, selbst mit geändertem DNS, man muss vielleicht echtes VPN nutzen, wobei das so bei mir auch nicht geklappt hat, weil mein GoG Account wohl deutsch ist.
Die Spiele sind natürlich beinahe 20 Jahre alt und indiziert, es gibt eine geschnittene deutsche Fassung, ob es die aber noch irgendwo gibt ist fraglich. Seit 2017 sind die Spiele in den Downloadstores erhältlich. Die Spiele erhielten bei Erscheinen recht gute Bewertungen.
Es ist jetzt für mich nicht so, dass ich da jetzt total scharf drauf wäre, finde es aber schon traurig, dass sie A) online entfernt werden und B) scheinbar so gar nicht in Deutschland zu kriegen sind.
Bei Steam finde ich die nicht. Obwohl ich mit echtem VPN drin bin. Und bei GoG sind die jetzt wohl schon raus.
-
-
Nope, hab ich gerade ganz ohne VPN einfach mitnehmen können.
-
-
Nope, hab ich gerade ganz ohne VPN einfach mitnehmen können.
Wo, wie???
-
-
Das Jester Teil halt ... oder habe ich Lukins Post fehlinterpretiert ?
Und bei GoG sind die jetzt wohl schon raus.
Achso, von wegen den Sufferings ...
-
-
Das Jester Teil halt ... oder habe ich Lukins Post fehlinterpretiert ?
Achso, von wegen den Sufferings ...
Ja, es ging um die Sufferings...
-
-
Eben es ging um die Sufferings. Den Jester habe ich mir auch abgegriffen ohne (danke nochmals).
-
-
Aktuell ist das Puzzle-Game HuniePop kostenlos bei Steam erhältlich, da dies aber einer der Titel ist, die aufgrund von "Einsparmaßnahmen" nicht in Deutschland erhältlich ist springt GoG in die Bresche und bietet es ebenfalls kostenlos:
HuniePopGet 30% discount when you buy whole series:HuniePop, HuniePop - Deluxe Edition Upgrade, Hwww.gog.comDa auf beiden Plattformen nur die zensierte Version erhältlich ist (was die Steam-Sperre nur noch idiotischer macht) hier der kostenlose uncensor Patch:
-
-
-
Es gibt für die nächsten zwei Tage Metro 2033 Redux kostenlos im großen Metro-Franchise-Sale:
GOG.COMLade die besten Klassiker und neuesten Spiele für Windows, Mac & Linux runter. Eine große Auswahl an Spielen, ohne DRM, aber mit kostenlosen Extras und einer…www.gog.comAuf Steam gibt es das Game auch kostenlos.
Achso, und falls das jemand noch immer nicht mitbekommen haben sollte, wer Amazon Prime hat, kann sich hier auf der Amazon US Seite einloggen: https://gaming.amazon.com/home und sich dort regelmäßig Games für Epic, GoG, Microsoft Store usw. sichern. aktuell gibt es dort für GoG etwa Mafia 3 Definitive Edition.
-