• Star Citizen hmmmm?

    Wer da Geld rein Buttert um C.R und seiner Trulla den Ruhestand zu vergolden ist selber schuld.

    Aber die Jünger die das nach so vielen Jahren vehement mit so Worten wie Demnächst, sollte, könnte, vielleicht bla bla bla C.R. Visioner verteidigen sind selber Schuld. Für mich ist der Typ ne Pfeife der nie was von sich aus zu Ende gebracht hat. Der wird mal im Knast landen m.M.n. aber ist ja so Geil ne Alpha die schon fast 600 Millionen gekostet hat noch 5-10 Jahre lang zocken. Mittlerweile wird doch wohl jeder schon kapiert haben, dass das Schlimmste was S.C. (oder besser C.R und Co.) passieren könnte der Release ist.

  • dass das Schlimmste was S.C. (oder besser C.R und Co.) passieren könnte der Release ist.

    Habe ich schon vor Jahren im PCG Forum so gesagt. Wenn es Released wird ist nämlich Schluss mit dem Geldsegen, deshalb wird es auch niemals Released. Selbst ein P.Batghe (jetzt bei GS) hat es so mal in einer Kolumne ganz vortrefflich gesagt. In GS Forum habe ich das mal so angesprochen, man den Shitstorm der da über mich reinbrach samt Kick könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

    Mit den ganzen SC Fanatikern kann man auch nicht vernünftig diskutieren.

    Der Typ müsste eigentlich in den Knast. Mich Wundert das noch niemand die Offenlegung der Finanzen dort gefordert hat. Soll doch angeblich alles so Offen sein, aber sobald man mal nachfragt wo das Geld alles hin fliest ist stillschweigen/ausreden.


    Schade eigentlich, denn das Spiel hat ja Unbestreitbar ein Riesen Potenzial, aber es wird eben auf Teufel komm raus verschleppt.

  • Mit den ganzen SC Fanatikern kann man auch nicht vernünftig diskutieren.

    Oha, da sprichst Du aber mit jemanden von der Gegenseite. :zunge:


    Deine Äußerungen haben da viele Punkte aufgenommen die gerne genutzt werden aber schlicht und einfach so nicht war waren

    und zudem einige Fakten "übersehen". :gruebel:

    Man "poltert halt nicht herein" und erwartet dann eine sachliche Reaktion darauf.


    Viele Fan's haben da eine ausgewogene Erwartungshaltung und laute "Hardliner" findet man auf beiden Seiten,

    Problem ist halt wenn man mit der bekannten "Argumentationskette" hereinscheppert (auch wenn da wahre Fakten dabei sind) gehen oft die "oh mal wieder ein Troll" Alarme an und Einige greifen dann auch direkt zu Fackeln und Mistgabeln. :roll:



    Ich als "35€ vollständiger Backer" sehe das durchaus entspannt.

    Eines ist sicher, wenn das nichts wird, dann wird nie einer ein derartiges Projekt angehen und es wird auch nie wieder eine derartige Unterstützung geben.:verzweifelt:

  • Fraglich ob das wirklich ein Ex-Mitarbeiter und nicht ein Spinner ist, der das raushaut was viele hören wollen ?

    Möglicherweise ist er sogar ein Ex-Mitarbeiter der nur abrechnen will wobei er selber Schuld ist ?


    Sehr viele Fragen in einer Zeit wo so gerne Anschuldigungen gemacht werden und "Medien" jeden Kram ungeprüft eine Bühne geben und sich dabei hinter schwammigen Ausreden bei ungeprüften Anschuldigungen verstecken ... :gruebel:

  • Was er da sagt klingt erstmal glaubhaft weil er es ja nicht wirklich als Hate rüberbringt. Und wenn man weis wie gerne C.R. aus dem vollem schöpft dann könnte das schon zutreffen.