The Texas Chain Saw Massacre


  • Steam Bewertungen: Äußerst positiv

    Aktueller Preis: 38,99 €


    Liest sich für mich, wie eine Weiterentwicklung von Dead by Daylight, also mich triggert es jetzt nicht unbedingt. Ich denke aber, dass es für Fans dieses Genre durchaus interessant sein könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube Video by IGN

  • Na ja, "Friday the 13th" habe ich vor ein paar Monaten mal angezockt. Und so wie der Moderator das im Video andeutet, geht es ja in eine ähnliche Schiene.

    Ich nehme das Horror Genre gerne mit, allerdings in aller Regel nur noch im Sale.

    Bei mir setzt die Sättigung oft schon unter 10h Spielstunden ein. Die Resident Evil Reihe und zB. Days Gone ( wobei das ein wenig anders strukturiert ist) bilden da löbliche Ausnahmen.

  • Ich habe so meine Probleme mit diesen Versoftungen von uralten "Kultfilmen". Ich habe den Film 1992 gesehen und konnte den Hype nicht nachvollziehen, ich fand ihn einfach nur öde und langweilig. Das gleiche gilt dann in der Regel für die Versoftungen, weil das meist "unbekannte" Entwickler sind die das als Auftragsarbeit machen und die Spiele eigentlich immer nur halbgar sind.


    PS: Freitag der 13. finde ich die Filme super, auch die alten.


    PPS: Resident Evil geht immer, tolle Reihe, gerade die Remakes sind fantastisch. Dying Light ist auch genial. Aber das sind eben auch Eigenmarken.