Special Ops: Lioness

  • Special Ops: Lioness

    (2023)

    Handlung

    Lioness folgt einer Marine-Soldatin, die vom CIA rekrutiert wird, um sich mit der Tochter eines Terroristen anzufreunden und dessen Organisation von Innen heraus zu zerstören. Weiterlesen

    Genres

    • Drama
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Zoe Saldaña

      Zoe Saldaña
      Joe

    • Laysla De Oliveira

      Laysla De Oliveira
      Cruz Manuelos

    • Dave Annable

      Dave Annable
      Neal McNamara

    • Jill Wagner

      Jill Wagner
      Bobby

    • LaMonica Garrett

      LaMonica Garrett
      Tucker

    • James Jordan

      James Jordan
      Two Cups

    • Austin Hébert

      Austin Hébert
      Randy

    • Jonah Wharton

      Jonah Wharton
      Tex

    • Stephanie Nur

      Stephanie Nur
      Aaliyah Amrohi

    • Hannah Love Lanier

      Hannah Love Lanier
      Kate McNamara

    • Nicole Kidman

      Nicole Kidman
      Kaitlyn Meade

    • Martin Donovan

      Martin Donovan
      Errol Meade

    • Graham Shiels

      Graham Shiels
      Drill Sergeant

    • Bruce McGill

      Bruce McGill
      NSA Advisor Hollar

    • Jennifer Ehle

      Jennifer Ehle
      Chief of Staff Mason

    • David Alan Basche

      David Alan Basche
      Dr. Brumley

    • Morgan Freeman

      Morgan Freeman
      Secretary of State Edwin Mullins

    • Sean Avery

      Sean Avery
      SF Operator

    • Matt Gerald

      Matt Gerald
      Cody

    • Jared Shaw

      Jared Shaw
      Delta Cruz Interrogator

    • Michael Kelly

      Michael Kelly
      Byron Westfield

    • Ethan Jones Romero
      Edgar

  • Serie jetzt Online :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    359409700_23856252834670098_9006710166728355708_n.jpg

  • BTW die Serie ist nicht Online, seit Freitag stehen Episode 1 und 2 online jeden darauf folgende Freitag kommt die nächste Episode online bis zum 3. September.


    Also lösche und/oder ändere ich alle von mir erstellten Threads hier Forumbereich die diese Dinge nicht erfüllen? (Trailer in deutsch, Serie ist verfügbar und Link zum Anbieter)

  • BTW die Serie ist nicht Online, seit Freitag stehen Episode 1 und 2 online jeden darauf folgende Freitag kommt die nächste Episode online bis zum 3. September.


    Also lösche und/oder ändere ich alle von mir erstellten Threads hier Forumbereich die diese Dinge nicht erfüllen? (Trailer in deutsch, Serie ist verfügbar und Link zum Anbieter)

    Zu Punkt 1


    ...ok dann halt die Serie ist gestartet,bist aber auch kleinlich :oops


    Zu Punkt 2


    ...was mit Dir los hab ich irgendwo behauptet Du sollst irgend ein Thema löschen wenn angebliche Anforderungen nicht passen :lol:





    Dachte eigentlich die Hitzewelle ist vorbei in ganz DE :swim:,,,anscheinend doch nicht :lol:

  • Yop bin ich


    gut deswegen habe ich ja nachgefragt


    keine Ahnung wie ist woanders ist wir haben hier 16-20° über den Tag in der Wohnung hatte ich so 23,7°.

  • Auch recht verschenkt, kurz gesagt statt eine Taylor Sheridan Serie komme ich mir vor als schau ich eine Dick Wolf Serie mit höherem Budget!

    Schaut einfach den Piloten und dann die beiden Finalfolgen, der Rest zwischendrin: egal, wer sind die ganzen Leute da im Finale?: Scheißegal!

  • Schlecht fand ich die auch nicht (auch wenn die Zeichen nach der Typischen Frau übernimmt Männerrolle gedeutet aussahen) und hätte zudem auch Lust auf eine Fortführung. :thumbs up: