• Ne du siehst Jessi Aussage zu Season 1 als zu positiv an, obwohl du anscheinend mit dem Seasonmodell selbst nicht angetan bist, bzw. das sagt dir nicht zu.

    Zu sagen das macht mich nicht an ist eine ganz andere Sache, als zu sagen das ist so.


    Mir scheint generell in Bezug zu Blizzard und Diablo IV, ist die eigentliche Sachlage bzw. der Blickwinkel auf diese arg gefälscht.

    Wie ursprünglich geschrieben. "What you expect!?" Das mal jetzt nicht rein rhetorisch was hätte Season 1 bringen und machen sollen, damit du sagst joa die war gut bzw. positiv?

  • Hätte ich S1 mit meinem 95 Char spielen können Ja aber bei Lv1 no go a.t.m.

    Also ich zitiere mich mal selber und sage nochmal, so hätte ich sie sicher länger gespielt (im nachhinein kommt für mich S1 auch zu früh weil eben fast das selbe gleich nochmal) und wegen Jessis Fazit meinte ich, dass er es viel Positiver sieht als ich.

  • Wie gesagt das ist nicht die Season sondern das Season-Modell.

    Zu früh okay was wäre jetzt anders wenn du den alten Charakter auf Lvl 100 grindest ob nun eine Season nebenher läuft oder nicht?

    Sprich das Argument hätte ich meinen Lvl 95 Char weiter spielen können, passt mir nicht du kannst den weiter grinden.

    Das meine ich auch mit teilweise dem gefälschten Blickwinkel, wie kommt man nach zig Jahren Seasons in D3 darauf, das man den alten Character in den Inhalten der neuen Season weiter spielen.

    Ich verstehe das Leute sich ärgern das der ewige Realm so geändert wurde mit/für die Season, aber das ist nun mal bei GAAS so da wird ständig was komplett geändert, angeblich aus XYZ Gründen, wo wir wieder bei dem "What you expect!?" wären, ich persönlich verstehe nicht wenn A vorher angekündigt wird und man dann B erwartet.

    Sprich mir geht es um die Unterscheidung zwischen den Einfluss den das Season-Modell hat und dem Einfluss der einzelnen Season ist. Beides sollte man getrennt bewerten. Hoffe nun wird es klarer was ich meine.