diskussionen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Und,ist es immer noch so langweilig? :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Und,ist es immer noch so langweilig?

    Für mich Ja. Es spielt sich jetzt zwar etwas angenehmer und das leveln wird wohl ein wenig schneller von statten gehen, aber ansonsten hat sich ja nichts Groß geändert. Alle Events, Dungeons Weltbosse usw. sind noch genau so Öde wie vorher nur wie gesagt eben etwas angenehmer zu spielen.

  • In den Dungeons gibt es etwas mehr Monster, aber vom Kern her ist es das gleiche. Wie ich schon sagte viel Heiße Luft von Blizzard um den Kern herum aber sonst ist nichts passiert. Und die Änderungen an der Sorc sieht und spürt man nicht, also auch da nur Wischiwaschi Politik. Sorc schreit immer noch andauernd, hab kein Mana hab kein Mana und weiterhin darf man sinnlos farmen gehen um ein paar Goldtalerchen zu bekommen für vollkommen überteuertes Rerollen.

    Das Spiel ist im Kern Murks und wird es so auch bleiben.


    Egal jetzt, nächsten Monat kommt Starfield und danach der Monat ist dann Forza Motorsport dran. Dann kann mich Diablo mal, zumindest Diablo 4.

    Und zwischen durch kann man ja mal reinschauen oder was anderes zocken, meine Liste ist jedenfalls sehr sehr lang.

    Vielleicht fang ich ja bei D2 mal einen HC Helden an. Hatte ich lange nicht mehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.