• Glaub ich gern :nicken:

    War aber damals noch nicht so schlimm, weil Diablo 1 noch nicht so harte Speicherfunktionen "NUR" Online hatte.

    War eben eine andere Zeit. Und glaube es mir, wir haben Gedupet bis der Arzt kommt... :joint:


    Und auch zu Diablo 2 war es nicht anders. Falls du es damals nicht gespielt hast. Die Online Server waren zwar geschlossen/geschlossener, aber es gab Dupes ohne Ende. Und nicht nur das, ich hatte damals einen Soj Ring der es aus dem Baukasten auf die Online Server geschafft hatte. Die Stats will ich gar nicht sagen, weis ich auch nicht mehr, aber ich war Gott in Game.

    Blizzard hatte es gerade damals nicht geschafft das alles unter einen Hut zu bringen. In Diablo 2/LoD wurde gecheatet/gedupet bis zum geht nicht mehr.

    Aber es war und ist dennoch immer noch das Geilste ARP der Welt. Man kommt immer wieder zurück. Kein Game im Genre hat es bisher geschafft da ranzukommen. Wohlgemerkt an Diablo 2 Lod. Das Ur Diablo 2 war eher ...naja. Bockschwer und unrealistisch. Der Kick war wirklich das AddOn.


    Spiel es mal, dann weist du warum. Der Adrenalin Kick wenn du gewisse Items oder eine Ber Rune findest = UNBESCHREIBLICH. Und ja, nach ein paar Patches kann man einige Sachen echt auch finden. So etwas gibt es in keinem anderem Spiel eben in diesem Genre.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein Remaster der Cutscene die zwar auf der D1 CD war aber aus Zeitgründen nicht mehr vor VÖ ins Spiel integriert wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.