• Bin so müde das ich schon Schiele, nur noch den Dungeon abhaken bin ja eh fast durch! Ah ein Schatzgoblin, obwohl die meist nix gutes bringen wecken die meinen Ehrgeiz weil in der ersten Levelphase des Drui so viele weg geportet sind, drauf und hinter. Mitten durch die letzten Mob Horden irgendsoein Kackmob haut mir doch nen Verlangsamungs Debuff rein. Welcher? Watt wiess ich, ich hab nur Augen für den Goblin bzw. seine Spur, also unstoppable Skill aktivieren und hinterher.

    Uff hat wer das Nummernschield von dem 4000 Tonnen LKW der mich gerammt hat? HP Kugel von Voll auf unter 10%. Okay Potten und erstmal etwas Abstand von der Mobgruppe um nen Überblick zu kriegen und sehe den Goblin am anderen Bildschirmrand schön sein Portal aufmachen und weg isser. Okay kurzer mal in die Mobs bashen fast alle tot. Nur son Dicker Haut zu und zack HP Kugel sinkt um 1/3, boah was hat der ne Kelle. Wie bluten tu ich auch und vergiftet bin ich auch noch. Wie heisst der denn?

    Tantanda: - The Butcher -

    Okay dann lass mal tanzen Dicker, hätte ich mal den CD nicht vorher schon rausgehauen. Jaja hätte hätte Fahrradkette. Ich könnte ja fast schwören da saß nen menschlicher Spieler am Steuer vom Butcher. Er fast Down - ich fast Down. Ich hau nen CD raus um alle negativen Effekte zu cleansen, er haut danach direkt nen Warcry raus der mich wieder verlangsamt. Also ist nix mit kiten beide Parteien nur nen Hauch HP, also muss Damage raus: Endergebnis:


    D4_Slain_by_Butcher.jpg

  • Solange es Softcore ist kann man ja bissel trainieren und abschätzen wie es das nächste mal wird.

    Ist er in Alptraum Dungeons eigentlich nochmal ne Kelle stärker?

  • Ich denke das hängt davon ab welche Modifikation die NM Siegel machen, die werden wohl auch den Butcher betreffen.


    Allgemein in WT III würde ich den als schwereren Kampf aber absolut machbar abschätzen, ich hab ihn nur viel zu spät erkannt und daher meine CDs und Pots zu früh verbraucht.

    Bin dem auch ewig nicht mehr begegnet, was einem weniger mit ihm rechnen lässt obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung immer steigt!

  • Hab ihn jetzt in einem AlptraumDungeon Guten Tag gesagt. Nun ja, er hat mich verprügelt. Keine Chance gehabt, so schnell kloppt er einen das Leben runter das selbst mein Selfheal (heal on Hit) nicht ausgereicht hat mich auch nur ansatzweise zu heilen und das hat bisher bei jedem Boss gereicht, und die Tränke sind für den eh viel zu schwach.

    Also das ist schon ein krasser Unterschied, erstmal zum Normalen Butcher und dann der Unterschied zu den Dungeon Monster überhaupt. Also über die Lache ich gerade und die können mir gar nichts, aber der ist echt Hart. Für HC Spieler also nicht zu empfehlen AlptraumDungeons zu gehen. Damit bleibt den HC Spielern also so einiges verschlossen, um es mal zu sagen wie es ist. Ganz Großes Kino Blizzard.

  • Hab ihn jetzt in einem AlptraumDungeon Guten Tag gesagt. Nun ja, er hat mich verprügelt. Keine Chance gehabt, so schnell kloppt er einen das Leben runter das selbst mein Selfheal (heal on Hit) nicht ausgereicht hat mich auch nur ansatzweise zu heilen und das hat bisher bei jedem Boss gereicht, und die Tränke sind für den eh viel zu schwach.

    Also das ist schon ein krasser Unterschied, erstmal zum Normalen Butcher und dann der Unterschied zu den Dungeon Monster überhaupt. Also über die Lache ich gerade und die können mir gar nichts, aber der ist echt Hart. Für HC Spieler also nicht zu empfehlen AlptraumDungeons zu gehen. Damit bleibt den HC Spielern also so einiges verschlossen, um es mal zu sagen wie es ist. Ganz Großes Kino Blizzard.

    Nunja,wenn mein Char eines Tages stark genug is werd ich dort sicher irgend wann mal rein gehen :nicken:


    Aber atm bin ich grade so Safe wenn 3 Elite mit allen PiPaPo (Eis,Arkan ect.) kommen ganz zu schweigen vom Butcher :irrer:

  • So kann man den Butcher auch austrickens,muss ich mir merken :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • hehe, hier könnt ihr sehen wie ich ihn in AlptraumDungeon richtig auf die Nase gebe.

    Habe aber vor Aufregung nur die letzte Minute aufgenommen. Muss mir noch einen anderen Shortcut für die Videoaufnahme überlegen.

    Zum Start als er erschien war es noch happelig, weil andere Monster in der Nähe waren und als AlptraumDungeon zugabe sind die immer Explodiert wenn sie gestorben sind, musste die also erstmal mit Vorsicht killen und dann ran an den Dicken. Zum Schluss hin hatte er aber dann keine Chance wie ihr auch sehen könnt. Aber der haut schon eine richtige Kelle und ohne Heal on Hit ist da nichts zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.