Expend4bles

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Scheiß boykottiere ich und dabei hatte ich mit den vorherigen richtig viel Spaß.

    Aber wenn der Produzent des Films Terry Crews auffordert die Anklage gegen Adam Venit wegen sexueller Übergriffe fallen zu lassen (der Produzent selber ist kein unbeschriebenes Blatt) und Terry Crews dem nicht folgt und deswegen nicht im Film ist, kann mir der Rest gestohlen bleiben - Terry Crews war für mich der halbe Spaß.

    Gut hilft auch nicht, daß Mister 50 türkische Dinar als Ersatz für Terry Crews im Film dabei ist.

    Da könnten 5 Oscarpreisträger mitspielen und ich würde nach dem Film trotzdem schielen, wegen dem ganzen Augenrollen wenn 50 Pesos ins Bild grient. :kopfnuss: