• Ist so wie Red sagt, man braucht ein GoG einen Account da wird es dann in der Libary hinzugefügt! Den Galaxy Client von GoG benötigt man nicht, geht auch alles mit nem Browser über die Webseite. Dort kann man die Spiel Installationsdateien und evtl. Zusatzinhalte(Handbücher, Soundtrack usw...) herunter laden. Diese kann man beliebig oft und ohne Gerätebindung installieren.
    Alte Titel sind auf das moderne Windows angepasst und laufen sofort, manchmal aber findet man im Forum noch Tips was man per Hand umstellt damit es besser läuft oder Links zu Grafikmods!
    Seinen Steam Account kann man verknüpfen, dann bekommt man einige Titel die beide Plattformen haben auch DRM-Frei von GoG( zum Bsp. The Witcher I-III denn GoG ist von den Machern von The Witcher).
    Es gibt eigentlich konstant Sales Angebote wo man gerade alte Titel für ganz wenig Geld abstauben kann. Mann bekommt mit fast jede Kauf ein Guthaben weil GoG davon weg mußte in US-$ abzurechnen und so den Aufpreis auf € gut schreibt, beim nächsten Kauf wird das dann verrechnet.


    GoG_Libary.jpg

  • Die Bewertungen hören sich ja eigentlich ganz gut an und 1,50 € sind auch nix... hmm... aber nicht noch ein Game! :lachen2:


    Wenn sich hier noch paar finden würden, würde ich es mir holen / anschauen, aber ich komme ja nicht mal dazu PUBG zu spielen...


  • Ubisoft verschenkt das Open-World-Abenteuer Watch Dogs auf Uplay.
    Ihr müsst also nur ein Konto für die Online-Plattform anlegen, oder euch mit eurem
    bestehenden Benutzer einloggen und schon könnt ihr euch das Spiel gratis sichern.


    Allzu viel Zeit solltet ihr euch nicht lassen. Die Aktion läuft vom 7. November bis zum
    13. November um 17 Uhr. Wenn ihr Watch Dogs in diesem Zeitraum an euren Account bindet,
    behaltet ihr das Spiel aber dauerhaft.


    Quellen


  • Ein sehr geiles Game. Interessante Story und Gadgets nach dem bewährten Ubisoft prinzip (Erkunden, Einnehmen, Sammeln). Wer Assassins Creed & Farcry 3-4 mochte ist hier richtig. Wobei wirklich in Erinnerung bleiben mir die Nebenmission mit ihren üblen Schwierigkeitsgrad grade. :alien3: