Bundesliga Manager Hattrick

  • Mach ich mal so auf.

    Ja von/vor diesem Teil gab es ja Zwei Vorgänger,

    Den Bundesliga Manager und den Bundesliga Manager Profi.

    Aber erst mit dem Hattrick wurde es wohl der Beste Bundesliga Manager aller Zeiten.

    Und für mich selbst ist es auch Heute noch das Beste was es gibt.

    Wie denkt ihr darüber, also die Frage geht natürlich nur an die die ihn auch kennen und gespielt haben, was auch Heute noch per DOSenBOX möglich ist.

  • Bei mir genau anders rum,mir hat Hattrick absolut nicht gefallen,finde BMPro 100 mal besser :kaffee:

    Nun ja, ist aber auch 100 mal einfacher. Man braucht in BMH schon ein Stündchen um in den Menüs klarzukommen, aber dann zeigt sich doch die bessere Tiefe des Spiels. Gerade auch wenn es um Spieler käufe/verkäufe ging und Mannschaftsaufstellung Training und so.

    BMP ist aber dafür besser für eben eine schnelle Runde mit mehreren Mitspielern. Wobei schnell da relativ ist. Damals habe ich das immer mit meinem Kumpel gespielt und auch zu zweit verging dann mal locker fast 10 Stunden pro Partie.

  • Weniger ist manchmal mehr,ich bevorzuge nicht 100 Einstellungen bevor man überhaupt loslegen kann :oops

    Ja ne du brauchst ja keine viele Einstellungen machen, es ist also nicht so overpowerd wie in FootballManager. Du hast eben die Möglichkeiten etwas mehr zu machen. Aber ansonsten geht es da erstmal um das Spiel und um das spielen.

    Und hast du mal ein wenig mehr Zeit gehst du die Einstellungen Ein mal durch und das reicht dann für den Rest um immer wieder damit zu arbeiten. Wenn man rein Solo spielt ist es eben besser.

    Aber wie immer natürlich reine Ansichtssache.

  • Ich mochte nur den Eishockey Manager... (das war aber alles noch Amiga Zeit)


    Ich war damals übrigens mal mit einem Kumpel in Plön bei Software 2000 zu Besuch. Das Büro war eine umdisponierte Wohnung und sah aus wie ein Schlachtfeld, wegen der ganzen Kisten und sonstigem Krempel musste man sich da gut durchschlängeln.