• Yo der reale Wert neben but it looks nice geht gegen 0!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hab mir das zugelegt mehr wegen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 7 wird es "einleuchternder"




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das gibts schon in D3 seit 2015. Sogar der Vivaldi Browser macht das bei mir hier im Board.

    Wen interessiert D3 oder Vivaldi ? :twisted evil2:

    Es ist klar das es dutzende Spiele nutzen, aber den Cooldown anzeigen ist für mich die erste Stufe zum "Cheaten" aka (Vorteile durch Bezahlen) vor allem bei Spiele mit PvP.

    Nur weil ich eine passende Tastatur habe muß ich derlei Features nicht gut heissen. :roll:

  • Das hatte ich erwähnt um klar zu machen das dieses Feature nicht neu ist, aber hier haben ja einige ein Problem die Wiedergabe von Fakten von Meinungsäußerung zu unterscheiden!

    Ich sehe da das Problem nicht, wenn du mit deinen Fingerkuppen Lichterinformationen wahrnehmen kannst, würde mich das wundern. Insofern kann ich da keinen im Spiel relevanten Vorteil erkennen.

    Ne habe auch nichts in der Art behauptet!

  • So irgendwie vermisse ich einen Dungeon und drei Nebenquests in der Beta. Für Die Quest bin ich jetzt nimmer groß rumgerannt der Dungeon wird auch nirgends auf Maps im Inet angezeigt


    .D4_OB_Complete.jpg

  • Warum spielst du HC wenn mit dem Tod, doch eh der Char weg ist?!

    Es geht mir mittel-bis langfristig nicht um das Abschließen von Irgendwas das ist nur ein zusätzlicher Motivator, ein Punkt zum Anvisieren. Es geht mir um das Erlebnis beim tun der Tätigkeit und hier in dem Fall um die Erkenntnisse die ich daraus gewinne.

    Andere Punkt was hätte ich sonst machen soll, den Abwasch? Einer meiner Ressourcen die ich massig habe ist Zeit, und warum soll ich die nicht für das benutzen was mir am meisten Spaß macht?!

    Oder anders formuliert in Spielen ist es nice ein Ziel zu haben es zu erreichen aber wir spielen das Spiel ja nicht für das Ziel sondern wegen der Reise zum Ziel, bzw. den Spaß den wir dabei haben.


    Zudem ist das alles "gewiped" wird ja eine echte D4 Season Erfahrung.^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja so kann man es auch sehen,ich hab allerdings glaub nur 3 Season in D3 wirklich aktiv gespielt

    und das auch nur weil es starke Änderungen gab die es leider nur in der Season gab dank Blizzard :nichtlachen:


    In D4 wird es sicher ähnlich aussehen, bin absolut kein Fan von Season :nichtlachen:


    Sollte es in D4 genauso werden das Blizzard uns Season Inhalte vorenthält spiele

    ich halt nur Solo Nonseason,hab ich in D3 auch so gemacht,hab damit kein Problem :nicken:

  • Mag mir einer mal erklären wo das Problem an den "Seasons" ist ?

    Ich verfolge die Serie seid der späteren Anfangsphase von D2 nicht mehr und kann mir nichts darunter vorstellen.

    Kenne halt nur den üblichen Seasonpass, der für mich nichts anderes ist als ein DLC Bundle.:verwirrt: