• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Video kenne ich auch.

    Leider vergisst er zu sagen wie viele zig Stunden er gebraucht hat um die Items/Aspekte zu farmen bis er keine Mana Probleme mehr hatte. Der ist da Level 82, als wenn ich so weit bin brauche ich keine Anleitung mehr.

    Das nervt mich an all diesen Marktschreiern, sie sagen nie wie viele Hundert Stunden sie gebraucht haben bis sie so weit waren, und jeder Anfänger glaubt, toll, gleich mal umskillen und ich lege alles flach.

  • Das Video kenne ich auch.

    Leider vergisst er zu sagen wie viele zig Stunden er gebraucht hat um die Items/Aspekte zu farmen bis er keine Mana Probleme mehr hatte. Der ist da Level 82, als wenn ich so weit bin brauche ich keine Anleitung mehr.

    Das nervt mich an all diesen Marktschreiern, sie sagen nie wie viele Hundert Stunden sie gebraucht haben bis sie so weit waren, und jeder Anfänger glaubt, toll, gleich mal umskillen und ich lege alles flach.

    Jup so schauts aus. Brauchte alleine für meine Handschuhe (mit den richtigen Werten) schon ca. 20 Dungeon runs.

    Ich Spiele nur Solo b.t.w.

    Und dann noch z.b. die Mats zum rerollen die man nur bei Höllenflut bekommt u.s.w u.s.w .

    Wenn man da nicht der absolute Lucker ist kann sich das schon gehörig hin ziehen.

    Aber gerade die Dungeons gehen mir jetzt schon voll auf die Nüsse.....immer der selbe langweilige Sch..ß da drinn :motz: