DIABLO IV - Betaleitfaden + Beta Cinematic Trailer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin bei solchen Aktionen immer in dem Moment raus, wo man einen Freund "taggen" muss. Wenn sie meine Daten haben, okay, meine Verantwortung, die von anderen gehen sie aber nichts an!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin schon gespannt wie Hart es wird Ashava bei L 20 und wohl weniger Legis zu legen, oder zumindest es zu versuchen.

    Am besten wäre da echt eine Gilde/Spielerzusammenkunft mit TS/Discord und so weiter, wie eben bei einem MMO Raid. So könnte man auch Dev Coldowns und so weiter im TS absprechen. Ich denke dann würde es sogar Easy gehen. Aber wenn dann 15-20 Spieler so spielen wie ihnen der Bart gewachsen ist wird es verdammt schwer.