• Ich fand den Film ganz Spaßig. War auf jeden Fall eine Überraschung.

    Leider haben sie zu viele Brüller bereits im Trailer gezeigt.

    Eine Unsitte die ohnehin leider mehr und mehr um sich greift, es soll Appetit machen und nicht die komplette Rahmenhandlung nebst Nebenszenen darlegen. :traurig:

  • Ah, aus Warm Bodies war der.

    Es ist erschreckend wo der schon alles mitgespielt hat.

    Sein Debut Film war "der Tag als die Ente starb" wo er den Sohn gespielt hat.


    Aber natürlich auch den durchgeknallten Nux aus dem letzten Mad Max, Beast bei X-Men und noch einige Streifen mit etwas mehr Anspruch.


    Aber unter dem Strich ordne ich ihn halt immer nur bei Warm Bodies ein, frag mich nicht warum. :?:

  • Leider haben sie zu viele Brüller bereits im Trailer gezeigt.

    Eine Unsitte die ohnehin leider mehr und mehr um sich greift, es soll Appetit machen und nicht die komplette Rahmenhandlung nebst Nebenszenen darlegen. :traurig:

    Ich kannte da weder den Trailer noch wusste ich was da auf mich zukam.

    Aber recht hast du.

  • Weil er in vielen Filmen eine Maske trägt bzw. stark geschminkt ist und weil er älter geworden ist?

    Ich konnte ihn wie gesagt gar nicht einordnen obwohl ich auch viele der genannten gesehen habe.