Diablo IV - Official Release Trailer + Editionen

  • Ich hab für D3 und ROS grad mal 20€ pro Key damals bezahlt,,,Shame :tüte:

    Buuuuuuuuuh :mütze:


    Anderseits, wenn man nicht Mega Fan davon ist ist es vollkommen Okey wenn man erst später, sehr viel später zugreift.

    Und es muss jeder selbst wissen.

    Wäre ja noch schöner wenn nicht.

    Obwohl, na in der Heutigen Zeit bekäme ich dafür schon ein Dislike (also nicht hier). Weil muss ja alles seine Links/Grüne Richtigkeit haben.

    Und weil Blizzard ja sooooo Böse ist darf man eben nichts mehr da kaufen...Ich schäme mich auch schon ganz dolle... :lachen2: :crazy: :joint:

  • Ich war damals wirklich scharf auf Diablo 3, hatte ja auch die Public Beta vorab gespielt. Als dann veröffentlicht wurde und das mit Aktionshaus und Echtgeld kam habe ich auch die Reißleine gezogen und erst mal ca. zwei Jahre gewartet und dann günstig zugeschlagen.

  • Ich war damals wirklich scharf auf Diablo 3, hatte ja auch die Public Beta vorab gespielt. Als dann veröffentlicht wurde und das mit Aktionshaus und Echtgeld kam habe ich auch die Reißleine gezogen und erst mal ca. zwei Jahre gewartet und dann günstig zugeschlagen.

    War ich also nicht allein so blöd,oder so schlau wie man´s nimmt :lachen:

  • Ich war damals wirklich scharf auf Diablo 3, hatte ja auch die Public Beta vorab gespielt. Als dann veröffentlicht wurde und das mit Aktionshaus und Echtgeld kam habe ich auch die Reißleine gezogen und erst mal ca. zwei Jahre gewartet und dann günstig zugeschlagen.

    Naja, dann wurde D3 allerdings zu einem Luschenspiel.

    Das Original, AH hin oder her war um Einiges schwerer und glich eher einen Diablo 2.

    Jetzt macht es zwar auch noch Spass, aber ist verkommen zu einem Set Sammelsurium.

    Jede Season immer mehr und immer weiter.

    Wie gesagt, macht teils noch Spass je nach Season, jetzt die ist interessant und werde ich mal wieder spielen, aber damals war es sehr viel Spannender und schwieriger.

    Und mit Trade auch Diablo würdiger.

    Das Ah wurde teils nur wie gesagt schlecht geredet.

    Das Problem damals war eben nicht das AH, sondern die damit verbundene Itemstat Generierung. Da hat es Blizzard zu weit getrieben. Ja da gebe ich euch recht, falls ihr das meint.

  • Naja, am Ende läuft es bei mir doch immer darauf hinaus, dass ich solche Games doch nur im Singleplayer einmal durchspiele und nur bei Gelegenheit überhaupt mal den Onlinemodus nutze.

  • War ich also nicht allein so blöd,oder so schlau wie man´s nimmt :lachen:

    Eher zu Blöde. Weil du das Ur-Diablo 3 nie hast gespielt. Und das war vom Spiel her ein ganz anderes. Heute rennst du nur durch die Rifts und Grifts, das war damals ganz ganz anders. Es war eben noch eher an D2 ein wenig gebunden.

    Du hast da echt etwas verpasst. Alleine der HC Modus, da war ab da wo es in die Wüste ging Schluss mit Lustig. Niemand hat sich getraut da aus der Stadt zu gehen, weil RIP. War ganz ganz Mega gefährlich. Die kleinen Fliegen haben dich zerstört. Hehe. Es war eben ein ganz anderes Spiel.

  • Doch ich habe die UrVersion gespielt,es gab eine Demo und die hat meine 2 Jahre

    Wartezeit mehr als bestätigt, die Dropraten waren jenseits von gut und Böse :thumbsdown:


    Hab mit den Monk als erstes gespielt und alles was gedropt ist war zu 75% für den Barbaren oder andere Klassen,

    das kpl. Spiel war darauf ausgelegt das man wohl oder übel Geld ins Auktionshaus pumpen muss :nichtlachen:


    Bin froh das Blizzard das geändert hat denn Diablo 3 ist/war ein gutes Spiel auch wenn ich selbst

    kein Fan von den Speedrifts bin aber Solo hatte ich sehr schöne Spielerfahrungen :nicken:


    Sie selbst haben dann auch gemerkt das die Spielenzahlen in den Keller gehen wenn es so geblieben wäre :oops

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • das kpl. Spiel war darauf ausgelegt das man wohl oder übel Geld ins Auktionshaus pumpen muss

    Es gab aber noch das Goldhaus und das fand ich wiederum gut. Das der ganze Drop darauf abzielte Extrem seltenes auch Extrem selten zu finden war natürlich mies. Es war ein Glückspiel.



    Sie selbst haben dann auch gemerkt das die Spielenzahlen in den Keller gehen wenn es so geblieben wäre

    Das sie zurückgerudert haben hatte nichts mit uns Spieler zu tun sondern mit der US Bankenaufsicht. Das Echtgeldhaus hatte etwas von Kreditdingsda (ähnlich ebay) und das war außerhalb dieser Banken Lizenzen eben nicht erlaubt. Über kurz oder lang hätten sie da mächtig viel Ärger bekommen, deshalb der Rückzieher.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.