Indiana Jones and the Dial of Destiny

  • Jo, es bleibt die Frage warum er sich das dann noch antut. :gruebel:

    Kohle sollte er genug haben und so ein bisserl gesunde Selbsteinschätzung sollte man auch erwarten.

    Einen Ruf alles zu machen obwohl man dafür nicht mehr geeignet ist braucht denke ich keiner. :?:

    Wenn man etwas gern macht,wer weiß siehe auch Metallica,Depeche Mode

    oder Rolling Stones keiner hätte es mehr nötig auf Tour zu gehen :nicken:

  • Wenn man etwas gern macht,wer weiß siehe auch Metallica,Depeche Mode

    oder Rolling Stones keiner hätte es mehr nötig auf Tour zu gehen :nicken:

    Wenn er aber in der Rolle als lustlos rüber kommt, wo es sicherlich Insider gibt die das besser beurteilen können,

    stellt sich die Frage aber halt schon.

    Das es Leute gibt, die am liebsten dabei abtreten würden ist da eine ganz andere Geschichte.

    Im Falle DM habe ich den Eindruck das Gore körperlich nicht mehr so lange macht bis der den Löffel abgibt, man hat der abgebaut. :angst:


    Nehmen wir aber einfach mal z.b. Didi Hallervorden um im Genre zu bleiben, der ist körperlich und im Kopf noch soweit drauf seine Rollen zu spielen, der wirkt mMn aber nie als ob der kein Bock mehr darauf hat.

    Wenn ich da Ford im letzten SW mit ihm sehe, bin ich mir nicht mehr sicher ob er da noch "Restbock" drauf hat. :roll:

  • Jo, es bleibt die Frage warum er sich das dann noch antut. :gruebel:

    Kohle sollte er genug haben und so ein bisserl gesunde Selbsteinschätzung sollte man auch erwarten.

    Einen Ruf alles zu machen obwohl man dafür nicht mehr geeignet ist braucht denke ich keiner. :?:

    Ich glaube es gibt genug Beispiele das gerade solche reichen Leute den Hals nicht voll genug bekommen. Bestes Beispiel doch gerade die ganzen ehemaligen Top Fußballer die in einen Menschenverachtende Wüstenstaat gehen, nur der Kohle wegen und das wo sie alle mehrfache Multimillionäre sind. Raffgeier.

    Und wer weis, eventuell braucht ein Herr Ford ja ein neues Flugzeug, und sowas kostet eben etwas mehr als ein neuer Porsche oder Ferrari.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habt ihr den Film bereits gesehen? Wer ihn noch nicht gesehen hat, dies aber vor hat, der sollte den Spoiler noch nicht öffnen...


  • Habe ihn leider noch immer nicht gesehen, steht aber auch nicht so hoch auf meiner Prioritätsliste, da ich nicht glaube, dass er gut ist. Meiner Ansicht nach hätte Harrison Ford einfach keine Actionszenen mehr drehen sollen sondern so agieren wie Sean Connery im dritten Teil und den Stab noch weiter an seinen Sohn abgeben. Dass gerade der jetzt fehlt stößt mir auch sauer auf, Kristallschädel mag ein Flop gewesen sein aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gut bis auf das Ende.

    Bei dem hier habe ich hingegen Angst, dass sie Indy alle möglichen unglaubwürdigen Actionszenen machen lassen aber dieser weibliche Sidekick es ist, die, die Hosen anhat und ihn zur Witzfigur degradiert.

  • Bei dem hier habe ich hingegen Angst, dass sie Indy alle möglichen unglaubwürdigen Actionszenen machen lassen aber dieser weibliche Sidekick es ist, die, die Hosen anhat und ihn zur Witzfigur degradiert.

    So kann man es leider größtenteil zusammenfassen. :roll:


    Jedoch fand ich die Abschlußszene als wirklich netten Fanservice und diesen Teilpart der Story durchaus gelungen. ;)

  • 1.Dezember :kaffee:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.