Indiana Jones and the Dial of Destiny

  • Also ein Neuer Indi geht ja immer. Aber sie haben es versäumt einen Jüngeren in die Rolle einzuführen. Wenn da so ein gephotoshopter 80 Jähriger umherschwingt finde ich das teils ziemlich unglaubhaft und lächerlich.

  • Ist der Name ernst gemeint... ich seh da immer seine Schwiegermutter in so'n altes Drehtelefon greifen.

    Haha, genau das dachte ich auch, das ist doch kein "epischer" Name sondern klingt wie Verarschung.

    Also ein Neuer Indi geht ja immer. Aber sie haben es versäumt einen Jüngeren in die Rolle einzuführen. Wenn da so ein gephotoshopter 80 Jähriger umherschwingt finde ich das teils ziemlich unglaubhaft und lächerlich.

    Ford ist merklich älter als Connery in Teil 3 war und der spielte da einen eher steifen, unbeweglichen, realistischeren Papa.


    Ich weiß, dass Teil 4 nicht gut ankam, die Story war halt dumm, aber was schlau war, war damals Indys Sohn einzuführen und Karen Allen aus Teil 1 wiederzubringen. Und Shia LaBeouf hat das was man ihm gegeben hat durchaus gut gemacht, es war noch keine ganze Stabübergabe aber eine halbe, wo Indie schon vor 15 Jahren kürzer trat. Und jetzt wieder voll? Das zieht das Ganze meiner bescheidenen Ansicht etwas ins Lächerliche. Okay, die Filmreihe in Mutt Williams umzutaufen wäre nicht die schlauste Idee aber das ist ja die Schuld von denen, die sich den Namen ausgedacht haben. Und Shia LaBeouf ist inzwischen viel älter und reifer und ich denke könnte einen hervorragenden neuen Indie spielen.

  • Shia LaBeouf ist inzwischen viel älter und reifer und ich denke könnte einen hervorragenden neuen Indie spielen.

    Naja, also jemand der in fast 20 Jahren nicht gelernt hat zu Schauspielern wird es auch jetzt nicht mehr lernen.

    Ganz ernsthaft, ich frage mich warum solch einer überhaupt noch irgendeine Rolle bekommt.

  • Heavy Spoilers Teaser-Superbowl Spot Breakdown


  • Naja, also jemand der in fast 20 Jahren nicht gelernt hat zu Schauspielern wird es auch jetzt nicht mehr lernen.

    Ganz ernsthaft, ich frage mich warum solch einer überhaupt noch irgendeine Rolle bekommt.

    Weil er ein fantastischer Schauspieler ist. Du darfst nicht seine Rolle in Transfortmers oder Indy 4 sehen, sondern musst mal seine anderen Filme schauen, in Charlie Countryman spielt er selbst Mads Mikkelsen an die Wand (von Rupert Grint oder Til Schweiger ganz zu schweigen) und auch in Nymphomaniac oder Tax Collector zeigt er, was er wirklich drauf hat. Er ist neben Min-Sik Choi (Oldboy) einer meiner absolut liebsten Charakterdarsteller.


    Das Problem ist eben, wie du hervorragend beweist, dass sein Ruf dank Transformers komplett ruiniert ist, weil ihn jeder nur damit assoziiert. Ist so ein wenig wie mit Robert Pattinson, der hat nach Harry Potter und insbesondere Twilight auch ewig gebraucht, um zu beweisen, dass er ein guter Schauspieler ist. Aber er hatte dank Hits wie Tenet oder jetzt Batman wenigstens auch in Großproduktionen die Chance, nachdem er jahrelang durch eher kleine aber eben durchaus beachtete Filme wie Der Leuchtturm die Möglichkeit hatte, seinen Ruf wieder aufzupolieren und es stand wohl auch nie so im Diskurs, dass er schleicht sei, sondern dass eher die Rolle als Funkelvampir schlecht war, was ein wenig unfair ist. Ist jetzt ja auch nicht so, dass Shia LeBeouf in Transformers oder Indy schlecht gespielt hätte, die Figuren waren eben nur so ausgelegt.

  • Geiler Trailer :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bevor ich es vergesse Teil I-IV gibt es ab 31. Mai auf D+

    In dem Zusammenhang, ich habe die ja auf DVD hier liegen, und bei Teil 1 bis 3 weiß ich nicht, ob die in HD überhaupt gut kommen? Da sieht man teilweise genau, dass das alles Kulissen sind oder sogar aufgemalte Bücherschränke in der Bibliothek. Das schreckt mich eher ab.