the lords of the fallen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mich juckt´s schon sehr in den Fingern aber ich warte noch auf den neuen PC nächste Woche und bis dahin sind hoffentlich die Fps Einbrüche auch behoben.

  • Ich frage mich ja schon ne Weile wie man sowas Programmiert (hab von der Materie eig. null Ahnung), wenn da 2 Welten praktisch Koexsistent einhergehen. Klar ähneln sie sich aber muss ja trotzdem ein hoher Aufwand sein sowas zu machen denke ich ?

    Edit : Momentan sehen die Steambewertungen wegen Technischer Mängel (Abstürze, Fps Einbrüche etc.) ja nicht so gut aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So hab jetzt mal ca. 3std gezockt und bin eigentlich nicht überrascht wie gut es mir gefällt.

    Gameplay ist gut, wenn doch etwas flotter als in den DS Spielen und die Steuerung am Anfang etwas überladen wirkt aber man kommt sehr schnell rein. Grafik ist erste Sahne (4k high settings 60fps)(sieht aber auch in WQHD high/ultra sehr Geil aus)und lief bei mir bis jetzt ohne Technische Probleme. (Patches sind schon vorhanden)

    Viel mehr kann ich a.t.m noch nicht sagen .......ach doch ja der Schwierigkeitsgrad ist angenehm knackig wie es sein soll und der Rest wird sich noch zeigen. Denke wer DS und Co. mochte, wird mit LotF auch zufrieden sein.

  • Grafik ist erste Sahne (4k high settings 60fps)(sieht aber auch in WQHD high/ultra sehr Geil aus)und lief bei mir bis jetzt ohne Technischen Probleme.

    Dann kannst du ja mit Alan Wake 2 starten, vielleicht reicht es da aber gerade noch so für Full HD mit 30FPS... :alien3: