• Hier ist noch ein Artikel zu aktuellen Gratisspielen. Anmerkung, nicht alle sind auf Steam. Sind aber ein paar schöne Sachen dabei.


    Gratisspiele: Wirklich kostenlose Games im All und in der Hölle - Golem.de
    Nicht Free-to-Play, sondern komplett kostenlos: Golem.de stellt das Aufbauspiel Planet S und weitere spannende Abenteuer für Desktop-PCs vor.
    www.golem.de
  • Bis 13.02 gibt es für alle Racer das aktuelle F1 23 für 17,49€

    Also da kann man mal nicht meckern und mal wieder nach langer Zeit ein Echter Sale bei Steam :cash: . Selbst auf Instant kostet das Spiel noch 35€.

    Ich habe mal zugeschlagen.


    Sparen Sie 75% bei F1® 23 auf Steam
    Sei der Letzte, der bei EA SPORTS™ F1® 23, dem offiziellen Videospiel zur FIA Formula One World Championship™ 2023, bremst. Ein neues Kapitel im spannenden…
    store.steampowered.com
  • Bis 13.02 gibt es für alle Racer das aktuelle F1 23 für 17,49€

    Also da kann man mal nicht meckern und mal wieder nach langer Zeit ein Echter Sale bei Steam :cash: . Selbst auf Instant kostet das Spiel noch 35€.

    Ich habe mal zugeschlagen.


    Habe ich ja letztens gesagt, ich mag F1 irgendwie nicht.


    Aber nächste Woche gibt es bei Epic dann Dacar: Desert Rally, erschienen Oktober 2022, kostenlos. Bei Steam kostet das Grundspiel 30 und es gibt jede Menge DLCs für je 10 Euro sowie einen kostenlosen DLC. Sieht optisch ganz nett aus.

  • Habe ich ja letztens gesagt, ich mag F1 irgendwie nicht.

    Bin auch kein Großer F1 Fan. Aber bei dem Preis als Racer kann mal ruhig mal zuschlagen. Zumal alles andere hab ich schon genug gespielt.

    Dacar könnte mal was anderes sein, mal sehen wie es sich anfühlt und Gratis nimmt man es natürlich gerne mit.

    Und am 20.02 kommt Le Mans Ultimate, also darauf freu ich mich schon und mal sehen ob es ACC ernste Konkurrenz bietet.


    Le Mans Ultimate bei Steam
    Le Mans ist eine sich ständig weiterentwickelnde Geschichte ... angetrieben von Emotionen, Tempo und Ruhm. Le Mans Ultimate – das offizielle Spiel der…
    store.steampowered.com
  • Oh, das sieht wiederum recht interessant aus.

    Jup.

    Die ganze ACC Community wartet gespannt auf das Spiel.

    Vor allem weil wegen einer anderer Serie auch andere Strecken und andere Autos. Es geht also nicht nur um LeMans. Aber selbst das alleine ist ja schon Cool.

    Hier noch ein paar mehr Infos eines Aktiven.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.