WM 2022 Der reine Fußball Thread

  • Früher™ war halt Fairness und Sportlichkeit Trumpf, heute sind Ausnahmen fern von der Kohle eher ein sehr seltenes Gut, egal in welchem Profisport. :roll:

  • Früher™ war halt Fairness und Sportlichkeit Trumpf, heute sind Ausnahmen fern von der Kohle eher ein sehr seltenes Gut, egal in welchem Profisport. :roll:

    Blödsinn.

    Auch damals gab es genau das gleiche. Nur waren die Summen anders und es wurde mehr auf die Socken getreten.

    Man sollte mal davon wegkommen einen Uwe Seeler immer zum Vorbild zu nehmen.

    Damals war es nicht anders wie Heute und jeder in einem Arbeitsverhältnis würde es genauso machen.

    Diese Scheinheiligkeit ist kaum noch auszuhalten.

  • Blödsinn.

    Auch damals gab es genau das gleiche. Nur waren die Summen anders und es wurde mehr auf die Socken getreten.

    Man sollte mal davon wegkommen einen Uwe Seeler immer zum Vorbild zu nehmen.

    Damals war es nicht anders wie Heute und jeder in einem Arbeitsverhältnis würde es genauso machen.

    Diese Scheinheiligkeit ist kaum noch auszuhalten.

    Ich kenne einige Leute die dir da vehement widersprechen würden.

    Sogar auf untersten Ebenen zählt da mehr die Kohle als der Spass, der Grund warum die großen Vereine immer größer werden und den kleinen die Talente weglaufen.

    Ist aber quasi in allen Sportarten so, nur sind die unterschiedlich lukrativ, was meine Aussage nur noch untermauert.

  • Von dieser WM kann man ja halten was man will, aber dieses Endspiel wird wohl in die Geschichte eingehen. Unglaublich was hier geboten wird.

    Und jetzt auch noch Elfmeterschießen.

  • Von dieser WM kann man ja halten was man will, aber dieses Endspiel wird wohl in die Geschichte eingehen. Unglaublich was hier geboten wird.

    Und jetzt auch noch Elfmeterschießen.

    Ja war heftig das Spiel,das einzige was ich von der WM geschaut habe und

    wo ich bis zur 70min gedacht mein Gott ist das langweilig aber dann ging es los :nicken:


    Eins der besten WM Finale die ich je gesehen habe,leider wieder mal durch Elfmeter entschieden was meiner Meinung

    nach nie die Leistungen einer Mannschaft wieder spiegelt sondern nur reine Glücksache ist und wer die Nerven behält :oops


    Naja schön war es trotzdem auch wenn ich es dem aroganten Messi nicht gönne aber für Argentinien verdient :fussball:


    WM-2022-Argentinien-Frankreich.jpg

  • 2 Superstars (Benzema,Pogba) haben ja noch gefehlt bei Frankreich :oops


    Dann wäre vieles anders gelaufen zumal die beiden auch beim Elfmeter dabei

    gewesen wären und dann hätten wir ein anderes Ergebnis gehabt :nicken:


    Benzema hätte ganz anders vorn Druck aufgebaut,wäre ein völlig anderes

    Spiel gewesen und nicht so langweilig wie in den ersten 70Minuten :nicken:

  • Hätte hätte Fahrradkette...wenn wir Werner und Reus dabei gehabt hätten...ja DANN hätten wir die WM gewonnen!

    ezgif.com-gif-maker3.gif