WM 2022 Der reine Fußball Thread

  • Ja auch wenn es eine WM der Größten Schande ist, aber wir schauen es doch und wir sind keine Politiker die es zu verantworten haben.

    Jeder weiß das es eine Sklaven WM ist in einem Land in dem Menschen und Frauenrechte es nicht gibt. Ein Land, Islamisch geprägt mit typischen Ego Männer an der Macht eben dieser Ideologie.

    Lassen wir das mal weg. Wir sind nicht dafür verantwortlich.


    Also bitte ich doch zumindest hier rein Sportlich zu agieren und nur den Fußball zu Wort kommen zu lassen.


    DANKE

  • Hier die Aufstellung unserer Mannschaft:


    Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp


    Abwehr: Armel Bella-Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, Lukas Klostermann, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Niklas Süle


    Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi, Julian Brandt, Niclas Füllkrug, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Mario Götze, İlkay Gündoğan, Kai Havertz, Jonas Hofmann, Joshua Kimmich, Youssoufa Moukoko, Jamal Musiala, Thomas Müller, Leroy Sané


    Was haltet ihr davon?


    ich selbst finde, da sind zu viel Alte dabei die auch in der Vergangenheit nicht wirklich was gerissen haben und der Umbruch ist dadurch eher in Gefahr.

    Wenn ich diesen Thomas Müller schon sehe, der bestenfalls über seine eigenen Beine stolpern kann. Unglaublich. Und dann noch der Gündogan der noch nie irgendwo über längere Zeit was gerissen hat.

    Naja.

    Was sagt ihr dazu.

  • Das Umbruch Problem gibts doch andauernd und durchgehend, das liegt in der Natur der Sache - wenn man Glück hat, sind die Jungen momentan noch gierig und die alten noch willig, wenn man Pech hat eben nicht.

    Das mit dem Müller und dem Gündogan kannst du auf 75% des Kaders oben anwenden, wenn man es so auslegen will - abzüglich ein zwei, wo man es auf biegen und brechen nicht schlechtreden kann wie zum Beispiel Neuer.

    Schlotterbeck ist rgelmäßig ein Totalausfall der jedes schnelle Spiel tötet indem er liebendgern einfallslos den Ball hin und her bolzt und mit viel Freude zum Torwart.

    Adeyemi war ganz erschrocken über seine FIFA Wertung, tja, die ist aber näher an der Realität als der besoffene Medienrummel in Deutschland gerne hätte.

    Soll ich weitermachen, das kann ich wie gesagt mit 75% des Kaders den du da oben angegeben hast. :motz:

  • Ich bleib dabei, ich find Fussball generell scheiße ... :flucht:

    I second that!


    Und meine Verwandschaft sind hier im Lokall-Fussball größere Strippenzieher. Mein Cousin hatte es nur kurzzeitig in den Profi-Fußball geschafft.

  • Ich habe es ja schon in dem anderen Thread anklingen lassen...die Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft ist sehr schwer einzuschätzen, insbesondere gegen die Top Gegner. Selten war man so ratlos kurz vor Beginn einer Endrunde.

    Auf einigen Positionen geht man hohes Risiko ( Schlotterbeck) wurde ja schon angesprochen. Auch einige Youngster finde ich überpreist. Überraschungen sind möglich - an beiden Enden der Wurst :tüte:

    Ohne Neuer schlechtreden zu wollen - er ist ein hervorragender Torwart - und bei unserer Abwehr wird er das auch unter Beweis stellen müssen. Hält er nicht ein oder zwei "Unhaltbare" pro Spiel, sieht es zumindest gegen eiskalte Gegner mit Torinstinkt schlecht aus.

  • Die Stadien werden nach der WM wieder abgerissen,wie Geil ist das denn :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die Stadien werden nach der WM wieder abgerissen,wie Geil ist das denn :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Schwede, echt jetzt? Der Schmarrn da unten kostet 220 Milliarden €. Mein Gott Walter :shock:

  • Wieviel Menschen hätte man damit aus der Armut helfen können :irre:

    Absolut Ja und was sonst nocht alles.

    Das solche Veranstaltungen sehr teuer sind (und deshalb werden sie ja meistens von mehreren Seiten finanziert)war und ist ja klar, aber diese Summe sprengt ja bis Dato jeden Rahmen. :roll: