• Immerhin gegen Frankreich. Konnte man ganz gut anschauen das Spiel und das 2:0 war ja mal richtig gut gespielt.

    So kann es weitergehen.

    Leider reist Sane wohl zur Truppe um deren frisch verdiente Moral gekonnt zu untergraben. Aber vielleicht, ja nur vielleicht, bringt er etwas Lust am Kicken mit - wer kann das schon wissen :5cent:

  • Na da freuen sich aber die Fans, ein Wiedersehen mit Fan Liebling Bela Rethy.... :lol:


    Bela Rethy...zusammen mit Peter Urban beim ESC für unsere Familie einer der größten Dummschwätzer wenn es um Kommentatorenjobs geht.

    Bei denen frage ich mich manchmal, ob die irgendwelche Morde, Vergewaltigungen oder satanischen Rituale der ÖR Chefs gesehen haben, daß die solange ihren Scheiß verzapfen durften.

    20 Prozent Fußball/ESC - 80 Prozent Einkaufszettel, was ihnen alles nicht passt oder passt, Farbe und Konsistenz ihres Stuhlgangs etc. Hauptsache nicht zu sehr auf das gerade passierende eingehen.

    Außerdem hören die sich auch immer an, als würden sie während des Kommentierens sich fleißig den Schnaps hinter die Binde kippen.

    Ablehnung2.gif

    Echt ein rotes Tuch bei uns in der Familie - seit Jahren deswegen den Kanal für Hörgeschädigte bei Fußballspielen drin, da gibts dann extra Kommentatoren und beim ESC wird auf ORF/SRF umgeschaltet, wenn sie es bringen.

  • Hallo Jungs. Bin unter den Lebenden zurück. Wegen Tuchel: Er paßte nicht zum FCB und muß eh zum Saisonende gehen.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Mannschaft durch ihre Spielweise offen gegen Tuchel rebelliert. Anders kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Nach einem 2:0 gegen Hoffenheim am Ende noch mit 2:3 abzutreten... Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen soll.

    Warum man Nagelsmann damals gefeuert hat ist mir bis heute unbegreiflich. Aber auf der anderen Seite ein Glücksgriff für die National-Elf.

    Dieses mal haben wir wohl endlich mal wieder die Chance die Gruppenphase zu überleben. :D :D :D :D

  • Tuchel ist eben ein Trainer mit eigener Philosophie und das geht bei Bayern eben nicht, da rebellieren die lieben Herrn Millionäros.

    Für mich ist das ein Mannschaftlicher Sauhaufen und sollte sich schämen so gegen einen Trainer zu spielen. Und es ist ja bei Bayern nicht das erste mal.

  • Tuchel ist eben ein Trainer mit eigener Philosophie und das geht bei Bayern eben nicht, da rebellieren die lieben Herrn Millionäros.

    Für mich ist das ein Mannschaftlicher Sauhaufen und sollte sich schämen so gegen einen Trainer zu spielen. Und es ist ja bei Bayern nicht das erste mal.

    Das ist sicher richtig. Daher paßt Tuchel halt nicht zum FCB. War auch bei Van Gaal und Pep Gardiola der Fall.


    Aber wie gesagt warum man Nagelsmann gefeuert hat ist mir ein Rätsel. Schon bei Hansi Flick habe ich die Entlassung fragwürdig gefunden.

  • Aber wie gesagt warum man Nagelsmann gefeuert hat ist mir ein Rätsel. Schon bei Hansi Flick habe ich die Entlassung fragwürdig gefunden.

    Ich denke es ist eine Sache der Präsentation. Man will bei Bayern einen Welttrainer haben, also einen den die Welt eben kennt und den man als Weltverein eben vorzeigen kann. Einen Flick oder auch Nagelsmann kennt International keine Sau.

    Bei van Gaal oder auch Pep war es was anderes.

    Pep hat seine Millionen Spieler nicht bekommen, und van Gaal da stimmte es wohl eher Menschlich nicht. Obwohl beide sehr Erfolgreich waren wie ich finde.