• Hätte auch schlimmer kommen können, Trikot mit Woke/Gender Regenbogenfarben.

    Willst du mich zuim Würgen bekommen? Dann hast du da gerade echt nen Reiz(Darm) getroffen. Eine Politikerin meinte ja mal, das sie gegen Homo Ehe ist und lebt selbst mit Ihrer FRAU in der Schweiz und macht hier #nohomo werbung...
    Sry, es gibt leider nur XX und XY alles andere existiert nicht, ich habe selber einen Kumpel, der Weiblich geboren wurde, sich schon in jungen Jahren als Maskulin empfunden hat. aber der rennt hier auch nicht mit der Regenbogenflagge rum.. Man kann es dezent auch übertreiben mit dem Diversen gedöns.

    Wenn ich als Mann XY auf eine Damentoilette gehe, heißt es "Spanner, Wxxx und "RAUS", habe bei IONOS schon mal angerufen und gesagt hier ist "Frau Santilian", ich habe da ein Problem. ging ^^

  • Wie ich schon immer sage, trennen nach :

    - mit Bimbam

    - ohne Bimbam


    Wie sich die Leute davon ab noch fühlen ist ihre Sache, die sie aber auch gerne für sich behalten können bzw. Maßnahmen einleiten.

    Solange da nen Dödel dran ist haben die in der "ohne Bimbam" Abteilung nichts zu suchen, ganz einfach. ;)

  • Solange da nen Dödel dran ist haben die in der "ohne Bimbam" Abteilung nichts zu suchen, ganz einfach.

    Aber auch ohne BimBam wenn man vorher einen hatte haben da nichts zu suchen, denn im Kern sind es immer noch Männer. Da helfen auch keine High Heels und noch so diverse Operationen. Der ganze Kampf der Feministinnen wäre dann umsonst, und das sage nicht ich sondern Echte Frauen.

  • Aber auch ohne BimBam wenn man vorher einen hatte haben da nichts zu suchen, denn im Kern sind es immer noch Männer. Da helfen auch keine High Heels und noch so diverse Operationen. Der ganze Kampf der Feministinnen wäre dann umsonst, und das sage nicht ich sondern Echte Frauen.

    Das sehe ich anders.

    Ohne Bimbam sind es quasi "Frauen" aka "ohne Bimbams", natürlich können die da immer noch auf krankes Zeug kommen, aber letztendlich nichts anderes als es auch "Vollblutfrauen" auch könnten.

    Ansonsten können sie ja nicht einmal etwas "präsentieren" und so Scham erzeugen.


    Aber auch hier driften wir massiv vom Thema ab. :gruebel: