• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die letzte halbe Stunde ist echt klasse und legt kräftig drauf, mit den Anfang haben sie sich mMn zu viel Zeit gelassen.

  • Das hat damit wenig zu tun imho gar nix. Ich sehe schon Morgens kurz nachdem ich wach bin was in der Folge einer TV-Serie passiert, bevor ich die Folge innerhalb 5-12 Stunden nach US Ausstrahlung sehe. Auch wenn das nur ein Teilauschnitt ist und ich die meisten Filme davon kenne nur halt diese Releases nicht:


    unwatched_Films.jpg

  • Das nenn ich mal Kreuz und Quer durch den Garten, bei mir ist das deutlich selektiver.

    Ein guter Freund von mir hat ein ähnliches Problem. 😉

  • Das ist halt wenn man alles mitnimmt was halbwegs interessant ist und seine ist Sammlung von alten decoding-Verfahren nach hvec ändert damit nicht schon wieder neue HDDs braucht ^^

  • der X265 ist schon eine feine Sache, leider erzeugt der bei "For all Mankind Staffel 3 E 1" bei jeder Einstellung unschöne ZickZack "Artefakte" bei dem Triebwerksstrahl, ansonsten ist der verdammt gut. 👍

  • Ich fand den jetzt okay oder anders gesagt ich denke ich weiss schon warum der Prime statt im Kino gelandet ist. Bei nem Streaming Anbieter ist der richtig gut aufgehoben. Macht Spass es fehlt dem Film aber einiges an Ecken und Kanten für mehr.