twitch nur noch über Browser?

  • Wollte gerade mal bei einigen Kumpels zuschauen und komme über die App gar nicht mehr rein sondern nur noch über den/einen Browser!

    Kann das jemand bestätigen?

    Was ist da los?

    Mir ist eh nicht mehr zu helfen -- :sani: --

  • Ja Amazon hat die Twitch-App für den Desktop eingestellt, die kannst du deinstallieren.


    Wie es mit "mobilen" Apps aussieht, weiss ich nicht.

    Schätze die Desktop-App hatte gegenüber dem Browser null Mehrwert für den Benutzer und nur Kosten für Amazon. Und da Amazon ja weniger Gewinne macht und nun "bald pleite" ist muss gespart werden ^^

    Hat man wahrscheinlich nicht mitbekommen wenn die Desktop-App nicht jede Woche nutzt, dort wurde das vor einigen Wochen angekündigt.

  • Was für ein Dreck.

    Der Einzige Grund ist doch das es über einen Browser leichter ist Tracking und anderen Müll zu generieren.

    Was für ein Scheiß.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber so langsam reicht es wirklich.

    Damit bin ich erstmal weg von twitch.


    Danke dir Hawkeye für die Info

    Mir ist eh nicht mehr zu helfen -- :sani: --

  • Ich fand die App auch super, hatte immer irgendwelche Fehlermeldung wenn ich Twitch über den Browser geschaut habe :error: