diskussionen

  • ey Leude hat wer nen Buff gegen den Türsteher von Asta?^^

    Ne leider nicht.

    Gibt eigentlich nur den Umweg eben über AnyDesk/TeamViewer um das Spiel z.B. von der Arbeit/per Handy aus am Heimischen PC zu starten und die Warteschlange so ein wenig zu timen. Also ich mach es jedenfalls so.

  • Nutz nix wenn ich ingame bin dann zur Physio muss und danach 5 Stunden WS hab :D

    Ja, das ist dann ziemlich blöde. Dann vor der Physio nicht spielen sondern die Warteschlange so timen das du zumindest danach spielen kannst ohne Stundenlang in der WS zu stecken. Ist natürlich auch nicht befriedigend.

    Na mal sehen wann das nachlässt, oder zumindest ziemlich weniger wird.

  • Yo seit Sontag sinken die weltweiten Spielerzahlen.

    Wie vorher nicht spielen dann sitze ich ja dann vormittags dumm da ^^

    Einfach mal auf Eldenring und WoW 9.2 hoffen das ist wohl weniger los :D

  • Sorry nix gegen dich, aber jeder hat da keine Ahnung wie viel Zeit ich investieren muss um einen 30 Minuten Termin wahr zu nehmen.


    Direkt bin ich von 13:30 bis 16:30 für einem Termin von 15:30-16:00 Uhr geblockt,

    indirekt muss ich schon am Tag vorher, mein Essenszeiten und Mahlzeiten und Schlafenszeiten planen und einhalten, damit ich zu dem Termin nicht mit anderen Dingen dringendst beschäftigen muss.


    Ich kann zwar bis 15 Uhr den PC anlassen und rumidlen lassen aber das ist meist der Zeitraum wo die WS noch kleiner ist, und er wahrscheinlich eingeloggt ist uns afk Kick kriegt bevor ich wieder da bin und auf nem Handy-Bildschirm remote nen Char hin und her zu bewegen kriege ich nicht mehr zuverlässig hin, man ich schreib selbst meine SMS am PC.

  • Wie man 14 Tage Crystaline Aura umsonst bekommt:


    Macht euch einen Char auf EU West, dort bekommt ihr automatisch ein Geschenk, das enthält 14 Tage Aura. Da diese Accountweit gilt, einfach mit dem Char anwenden und auch auf EU Central 14 Tage Aura bzw. 14 Tage zusätzlich haben.

    Lol, Amazon hat heute Nacht ein Update eingespielt und die 14 Tage kristalline Aura wieder entfernt, bevor jemand sie bekommen konnte. Jetzt gibt es irgend so ein Teil wo man mehr tägliche Quests kriegen kann.


    Wobei ich zugebe, dass die gestrige Belohnung, ein Mount mit dieser verzierten Rüstung, nicht schlecht war.


    Aufgrund von Umständen werde ich aber leider ohnehin erst am Freitag dazu kommen endlich weiter zu zocken, muss nur dran denken, auf Asta ein paar Stunden vorab einzuloggen.

  • Habt ihr irgendeinen Drop des Legends Event verpasst?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ist das Normal?

    Also, wenn ich mit der Bardin meine Ulti (V) zünde dann bekomme ich und die Gruppe ja einen Schild, aber gleichzeitig verliere ich massig an HP/Leben. ist das Normal? Kann ja nicht sein das ich bei einem Spell Leben verliere und schon gar nicht bei der Ulti.