diskussionen

  • Ne wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt kein Pop-Down Menü sondern direkt der Screen im Bild!

    Jo, also so einen Löschen Button habe ich auch nicht.

    Denn musst du wohl als Admin für das gemeine Volk/Offis usw. erst freigeben.

  • Oh lol das erklärts *rofl*


    Zitat


    Wir werden die Beschränkungen für die Charaktererstellung auf den Servern vorsichtig aufheben, um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, Servern beizutreten, auf denen sie zuvor nicht spielen konnten. Wir beobachten jedoch die Serverpopulationen und die Wartezeiten in den Warteschlangen genau, so dass diese Charaktererstellungsbeschränkungen wieder eingeführt werden könnten, wenn die Warteschlangen zu wachsen beginnen. Bitte beachtet, dass sich die Liste der Server mit Accountlimits häufig ändern kann und dass ihr euren Client neu starten müsst, um auf einen Server mit einem neu aufgehobenen Limit zuzugreifen. Während wir weiterhin versuchen, die Wartezeiten möglichst gering zu halten, hoffen wir, dass dies einigen Spielern hilft, ihren Freunden auf mehr Servern beizutreten.

  • Spiritogre :


    Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen, allerdings sehe ich das im großen und ganzen nicht als so schlimm an(, also sich das Spiel schon mal anzusehen und dann später noch mal bei null Anfangen, vorausgesetzt du bleibst beim T1 auch stehen). Denn in der Level Phase geht es meiner Meinung nach das Spiel und seine Bedienung und Mechaniken kennen zu lernen und das geht ja nicht, bei einem Serverwechsel, verloren. Der Rest ist gerade mit Unterstützung schnell gemacht, also das Leveln.

    Ist natürlich ohnehin die Frage, wie sehr mir das Spiel gefällt? Meine bessere Hälfte hat überraschenderweise auch ein wenig Interesse angezeigt, die letzten Jahre weigerte sie sich immer irgendwas zu zocken, außer wenn wir mal wieder ein paar Wochen in Azeroth verbringen wollten... von daher hoffe ich natürlich, dass es mich längerfristig fesselt.


    Und so, ja das Spiel geht jetzt endlich, Problem ist, alle freigeschalteten Server haben Warteschlangen, die länger sind als die Anzahl erstellbarer Charaktere, wird wohl also noch eine Weile dauern, bis ich loslegen kann, *schnüff*.

  • Yo ist echt beschissene Situation zum anspielen kannst du auf die US Server wechseln. Das benötigt nur einen Client-Neustart und da die da drüben fast alle gerade pennen ist da wenig los. Das hat den Vorteil du kommst sofort auf die Server, könnte den Nachteil haben das in der Welt weniger Spieler aktiv sind(Wieder so ein Punkt den ich nicht mal als negativ sondern sogar positiv ansehe im Zusammenhang mit anspielen).


    Ansonsten glaube ich weitere Multiplayerspiele von AGS mach ich in Zukunft einen Bogen drum.